gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto zerkratzt keine Vollkasko keine Zeugen nur eine Vermutung was kann man da machen?

gefragt von Nina2407Nina2407 am 27.07.2009 um 14:11 Uhr

Hallo,

also die erklärung dazu mein freund hat sein auto bei mir geparkt ist dann am nächsten tag sehr bald in da früh in di arbeit gefahren total müde finster wars und am nachmittag ist ihm dann aufgefallen das sein auto zerkratzt ist!er ist das erste mal bei mir in der straße mit seinem auto gestanden!ich hab eine vermutung doch der streitet es natürlich ab!haben geschlafn habn nichts gesehn nachbarn auch nicht waren schon auf der polizei usw anzeige auf unbekannt usw!wisst ihr vielleicht etwas was man da machen könnte?bzw hat jemand schon sowas erlebt und was dann gemacht?ist ein echt teurer audi :(

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22595)
Versicherung (5587)