2

Auto zeigt gelbes Auto mit Schraubenschlüssel an.

Frage von haihappen haihappen

Was bedeutet das ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 4
    Antwort von DonRamon DonRamon

Aufgrund dieser ausführlichen Beschreibung würde ich sagen: Fahr zur Werkstatt.

• 1
    Antwort von Mystika1245 Mystika1245

Das ist die Inspektionsanzeige.....manche sagen auch Serviceanzeige dazu....^^

• 1
    Antwort von Saab95 Saab95

das bedeutet das die nächste inspektion fällig ist. nicht mehr und nicht weniger. (und ist bei einem auto mit 150oookm mehr als lästig ....:-). deshalb hab ich mich bei meinen autos immer schlau gemacht wie ichs wieder löschen kann.)

• 1
    Antwort von Sandysky79 Sandysky79

Das kann Ölverlust sein, Jahresinspektion auf die dein Auto dich hinweist aber auch Elektroprobleme sein. Fahr in eine Werkstatt die helfen dir.

• 1
    Antwort von Puenktchen1995 Puenktchen1995

Das heißt, das du deinen Wagen mal wieder durchchecken lassen solltest (Inspektion). ;)

• 1
    Antwort von hmshin hmshin

Inspektion

• 1
    Antwort von Heffkes Heffkes

Inspektion?

• 0
    Antwort von Morituri00 Morituri00

Könnte Service bedeuten, also dass du zur Inspektion musst.

• 0
    Antwort von Grobi310 Grobi310

Bei mir ist das die Oelanzeige glaub ich!

Kommentar von Saab95 Saab95Saab95

ich würde dir empfehlen mal deine kontrollanzeigen genauer anzusehen beim nächsten mal zündung einschalten. so ein kleiner irrtum kann nämlich ganz schön teuer werden. :o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.