Frage von kingtyga, 50

Gibt es einen Youtube Kanal der zeigt wie man ein Auto repariert oder Reifen wechselt?

Gibt es einen youtube kanal der zeigt wie man auto repariert oder reifen wechselt oder der auto vergleiche und tests macht und er sollte aktiv sein Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von webtrailer, 34

Ja sicher gibt clips für das aber was suchst du genau welche Reparatur und spezielle Marke?

Kommentar von kingtyga ,

nein nur ein kanal

Antwort
von hasan07, 23

Vielleicht 'Auto Reparatur Tutorial'

Antwort
von Bujin, 38

Google bzw. YouTube ist dein Freund. 

Kommentar von kingtyga ,

ich habe ja nicht gefunden