Auto würgt selbst ab bei stand?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das hört sich ganz nach Benzinzufuhr an. Evtl. arbeitet deine Kraftstoffpumpe nicht richtig, oder die Leitung ist verstopft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann alles mögliche sein, sogar ein sehr stark verstopfter Benzinfilter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt sehr nach der Gemischregulierung bzw. Luftmassenmesser.oder
auch nach Luft in der Benzinleitung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Standgas zu niedrig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Eltern haben ein Auto ohne Handbremse.. als ich das nächste mal in einem älteren Modell saß. hab ich vergessen sie zu lösen.. da hatte ich das gleiche Problem.. Ja typisch Frau^^ aber vielleicht ist es ja der Grund...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekanntqooi
26.08.2016, 12:53

Nein ich versuche ja nicht loszufahren. Selbst wenn es im leerlauf steht, handbremse oben ist passiert das

0
Kommentar von KaeteK
26.08.2016, 12:56

Ja typisch Frau^^

Du bist entweder noch sehr jung oder hast sonst ein Problem mit Frauen...

0