Auto würgt seit kurzem immer ab?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Lupo kupplung kommt normal sehr früh und sehr knackig. Wie alt ist dein Lupo und wieviel km hat der schon durch? Vom Beschreiben her würde ich auf eine komplett verschlissene kupplung tippen. Die trennt dann auch nicht mehr richtig was das abwürgen begünstigt.

Übrigends: moderne Motoren saufen nicht ab. Da nur Sprit eingespritzt wird wenn der Motor läuft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalimapa
22.10.2016, 19:20

Mein Lupo is 18 Jahre alt und hat knapp 170.000 km drauf. Aber es hat sich erledigt:) ich war in der Werkstatt und die haben meine Kupplung verstellt sodass sie jetzt wieder gut geht.
Aber trotzdem danke:)

0

Der Wagen säuft ab beim Kupplung kommen lassen? Wie soll das gehen? Wenn das so sein sollte, was ich nicht glaube, dann bekommt der Motor zu viel Benzin und das hat mit der Kupplung nichts zu tun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?