Einer Bekannten von mir (hat selbst keinen Internetzugang, deshalb erkundige ich mich für sie) wird häufig das Auto (Renault) von Mardern angenagt. Sie hat schon alles mögliche probiert, um die Biester fernzuhalten, doch ohne Erfolg. Sie hat Spray, das ihr die Werkstatt verkauft hatte, versprüht, einen WC-Duftstein in den Motorraum gehängt, Haare eines "stinkigen" Hundes in ein Säckchen genäht und dieses ebenfalls im Motorraum angebracht, die Gummiteile iund Kabel mit Haarspray eingenebelt, doch alles vergeblich. Trotzdem hat sie jetzt wieder ein angenagtes Gummiteil (m.W. Achsmanschette) im Auto. Dies ist jetzt der vierte Schaden in nur 2 Jahren. Sie weiß sich keinen Rat mehr. Hat vielleicht von euch jemand einen Tipp für sie? Ach ja: Ihr Wagen steht in einer Tiefgarage (ohne Einzelboxen), und sie glaubt, dass der unerwünschte Besucher immer dort zuschlägt. Sie hat dort übrigens keinen Stromanschluss, kann also nichts verwenden, das einen Stecker dranhat...
LG, Schlumpfine
Ich glaub nicht, dass sie das will - das Auto ist ja grade erst 2 Jahre alt!
Nee nich ans Auto :-) wenn das Auto steht, einfach maschendraht drunterlegen :-) die viecher laufen da nich gerne drüber :-)