Hallo
Worauf darf man auf keinen Fall vergessen?
Hallo
Worauf darf man auf keinen Fall vergessen?
Frostschutzmittel ,Winterreifen,Batterie prüfen und event.erneuern wenn das Auto älter ist, Beleuchtung prüfen, Eiskratzer und Handfeger zum Schnee entfernen,Scheibenfolie falls keine Garage,und falls man weite Strecken fährt und in einen Stau kommt:Schokolade,Müsliriegel,Getränk und Wolldecke ,für die Manteltasche:Türschlossenteiser
Winterreifen, Frostschutzmittel, Beleuchtung...
hab noch Handschuhe zum Eiskratzen vergessen...
Winterreifen (sind Pflicht), Frostschutz, Bremsen überprüfen!
Worauf darf man auf keinen Fall vergessen:::::Sag mal wie hast Du Deine Prüfung bestanden?
Nur weil ich so eine Frage stelle, muss man nicht gleich annehmen dass ich es nicht weiß!
"Worauf darf man auf keinen Fall vergessen?" Respekt an deine Ausdrucksweise! Winterreifen sind wohl das wichtigste, "darauf darf man auf keinen Fall vergessen"...
außer reifen welchseln und eiskratzer mitnehmen fällt mir nix ein
kühlwasser "spindeln" (prüfen, bis zu welchen minusgraden frostschutz drin ist) scheibenwischwasser erneuern und gleich zur hälfte mit frostschutzmittel auffüllen. achtung: das ist NICHT das gleiche zeug, was in den kühler kommt. bezügl. scheibenwischwasser: unbedingt gleich etwas länger spritzen, damit in den leitungen nur noch frostgeschützte flüssigkeit ist. Immer ein kleines fläschchen türschloßenteiser in der jackentasche haben- ersatzweise auch einen kleinen batteriebetriebenen heizer. es nützt übrigens nichts, diese dinge im handschuhfach des fahrzeugs aufzubewahren.
Wow, das nenn ich ausführlich. :D ... Danke
Damit Du gut durch den Winter kommst...