Frage von XxxvanessaxxX3, 71

Auto Werbungen?

Hallo Leute , Und zwar folgebde fragen , meine freundinn hat mir erzählt das man von firmen usw. Werbung auf dem auto kleben lassen kann, sodass man davon geld bekommt. Jetzt wollte ich euch fragen stimmt das? Wenn ja wie nennt man sowas den? Und vor allem wo kan man da den mal anfragen ich wohne im bereich bardem würtemberg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hamburger02, Community-Experte für Auto, 15

Dieses Geschäftsmodell gibt es tatsächlich. Zu beachten ist aber, dass die meisten Firmen, die dies anbieten, selber keine Werbeverträge zu vergeben haben sondern nur als Vermitttler auftreten, wofür sie erstmal Geld verlangen. Ob man dann tatsächlich irgendwann mal einen Vertrag angeboten bekommt, ist sehr fraglich. Viele haben schon berichtet, dass das ein Verlustgeschäft war, weil von den in Aussicht gestellten Werbeverträgen nichts gekommen ist.

Und wenn ich mich so umschaue, sieht man praktisch nie Privatautos mit Werbung, das kann also nicht so dolle sein mit den Aufträgen.

Antwort
von Technomixer, 50

Ein Weg wäre das: http://www.activecar.de/

Antwort
von PaC3R, 53

Ja klar geht das, du verkaufst deine karosserie als littfasssäule. Musst nur ne firma finden die das machen will

Antwort
von LurziKi, 38

Damit verunstaltest du doch nur dein Auto...

Kommentar von XxxvanessaxxX3 ,

Ja man macht dies aber auch nicht weil es spaß macht ich zieh mit meinem freund um und brauche unterstützung etc

Kommentar von RefaUlm ,

So viel Geld kommt dabei aber nicht rum... 😉

Zumal das auch stark vom Auto sowie der jährlichen KM Leistung abhängt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten