Antworten (1-30 von 35)
-
2Antwort von
gerlingerlin
Wenn der Gang zu niedrig ist, "brummt" es. Wenn der Gang zu hoch ist, zieht der Wagen nicht richtig. Das muss man im Gefühl haben.
Kommentar von
steffelchensteffelchen eben &' noch mehr Relevanz bringt das Berg auf oder Berg ab mit sich..
Gruss :}
-
-
-
1Antwort von
aaaaanonymaaaaanonym
21 aber da mein Mountainbike geklaut wurde überlass ich das mal lieber dem Busfahrer ;)
-
1Antwort von
funproject Witzige Frage! Ich würde mal sagen, dass kann von Fahrzeug variieren und sollte nach Gehör gehen! 40kmh ist aber verdächtig für den 2. Gang. Manchmal gibt es vor dem ersten Service eine Restriktion nicht über eine gewissen Anzahl an Touren zu gehen!!
-
1Antwort von
UmbraUmbra
ich versuche es dann immer mit dem rückwärtsgang
Kommentar von
Alena22Alena22 lol
-
1Antwort von
whopperwhopper
den fünften!
Kommentar von
TheonlypinkTheonlypink Mercedes SLR Fahrer?
Kommentar von
whopperwhopper Nein, aber Polo GTI
Kommentar von
TheonlypinkTheonlypink den neuen hoffe ich ^^
Wäre übrigens auch mal ne Frage wert, wer was für ein Auto fährt :-)
Kommentar von
AjamosAjamos neee,Hummer Fahrer wahrscheinlich ;-)
Kommentar von
SchudeSchude vollkommen richtig! 5. Gang ist schön leise etc. zum beschleunigen natürlich nicht geeignet.
-
1Antwort von
lxAnnixllxAnnixl
So langsam fahr ich ga nich!
Kommentar von
Alena22Alena22 Weil es ja auch keine geschlossenen Ortschaften oder 30er Zonen gibt.
Kommentar von
rivabellarivabella in der Stadt? Manchmal ist da 30 vorgeschrieben !!!
Kommentar von
lxAnnixllxAnnixl Und weiter?
-
1Antwort von
NellinaNellina
ich gehe eigentlich nach dem Drehzahlmesser oder nach meinem Gehör.
Kommentar von
OoestrellaoOOoestrellaoO sowas hatten meine autos noch nie...
Kommentar von
NellinaNellina was hatten Deine Autos noch nie?
-
0Antwort von
Benny27Benny27
Kommt aufs Auto an, und auf die fahrsituation...
Wenn es bergauf geht, im dritten, wenn nicht schnell beschleunigt werden muss den vierten, und zum mitschwimmen den fünften.
-
0Antwort von
tonhaxxor im sechsten.
-
0Antwort von
Onur63AMG Leergang ..
-
0Antwort von
Chris08 vierter Gang.
-
0Antwort von
NolightNolight
Ist Motor und Auto abhängig. In unsrem Land Rover zb. würde ich dort den Dritten Gang nehmen, denn den vierten schafft er mit 40 km/h nicht. Im Daihatsu dagegen würde ich locker den Vierten nehmen um unnötig hohe Drehzahlen zu vermeiden! Einfach nach Gefühl gehen ;)
-
0Antwort von
bluenabluena
ist ja eher die frage was du für ein auto hast. mit ner alten schüssel kannst sicherlich net im fünften gang fahren.. mit nem neueren schon eher. oder eben im 4. oder 3.
-
0Antwort von
SecondAttemptSecondAttempt
Bei meinem den dritten, bei einem richtigen Auto wird man wohl noch den zweiten Gang beibehalten g
warum nicht den 4ten ? je schneller hochschalten desto sparsame fährst du !?
Das kommt auf dein Auto an.
Golf / benziner
genau das sag ich auch
Ständig untertourig zu fahren schadet den Motor
Nein, tut es nicht.
Also bei 40 km/h im 4. Gang freckt mein Auto ab.
dann ist der 4 auch doof, denn den kann man getrosst weglassen. wichtig sind demnach: 1. 2. 3. und 5.
Hä. Hab aber nur 4^^
weil ich sonst kaum vom fleck komme und mein auto dann bockt, in den vierten wird erst ab 45-50km/h geschaltet
mit 40 in den 4.ten Gang , ist der motor noch ruhiger !! also das muss auch gut und sparsamer sein
Wie gesagt, wenn du ständig stark untertourig fahrst schadest du dem Motor