Frage von hansi2110, 29

auto-weiss einer was das sein kann?

also ich bin von rostock 75 km zu meiner ex-frau gefahren. auto ist wie immer gefahren. keine probleme. wir wollten dann eine stunde später wegfahren. auto angelassen und da stotterte er seltsam. hatte sich dann gegeben. dann aus dem ort raus und auf einmal wurde auto immer langsamer und fuhr nicht mehr. es qualmte nur. im rückspiegel sah ich das es wohl aus dem auspuff kam. ich dann umgedreht und zurück. qualmte noch und fing an seltsam zu riechen. wieder angehalten und motor laufen lassen. unters auto geschau. auspuffanlage scheint dicht zu sein, ansonsten wäre da irgendwo qualm rausgekommen, wenn es an der auspuffanlage gelegen hätte. vorne links am radkasten kam rauch. andere seite nichts. leichter rauch aus dem auspuff. ex-frau meinte nur warum brummt das auto so laut. auspuff kann es aber nicht gewesen sein, ansonsten wäre das auto ja gefahren. es wurde immer lauter und ich konnte zeitweilig nicht fahren. vielleicht weiss einer was das sein könnte?!

Antwort
von Christophror, 14

Das Auto qualmt wie Sau und du guckst, ob was mit dem Auspuff ist? Ist das dein Ernst? Ruf lieber mal den ADAC an.

Antwort
von joheipo, 17

Vielleicht solltest Du mal den ADAC rufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten