Frage von Mrartin, 77

Auto weg, Freundin weg was tun?

Abend, Erstmal zu meiner Person ich bin männlich und 21 Jahre jung, ich hab mich vor einem Jahr selbständig gemacht, es lief eig alles gut ich hatte Aufträge und die Arbeit hat mir Spaß gemacht, leider wurden die Aufträge immer weniger so das ich mein Auto verkaufen musste, ich bin seit 2 Jahren mit meiner Freundin zsm und es lief alles perfekt aber seit dem ich weniger Geld habe ist die komischer geworden, und wo das Auto weg war ist der Kontakt was abgebrochen, ich hab sie mehrmals drauf angesprochen aber die verneint es immer wieder, ich bin wirklich kein Typ der ihr hinterher rennt, momentan hab ich halt eine schwere Zeit und normaler Weise sollte ich mich ja auf meine Freundin verlassen, aber sie geht lieber mit anderen Jungs feiern, was soll ich machen ? Schluss machen ?

Antwort
von AriZona04, 42

Frage Dich, wie viel Dir wirklich noch an ihr liegt. Spricht sie offen mit Dir? Will sie ihre Zukunft mit Dir verbringen? Wenn sie sich lieber mit anderen trifft, steht es nicht gut um Dich - meine Interpretation. Überlege Dir, was Du an ihr liebst und ob das reicht, um sie zu kämpfen, sie davon zu überzeugen, dass Dein Leben doch gut ist, so wie es jetzt ist. Oder willst Du selbst etwas an Deinem Leben ändern - wieder einen Neuanfang einer Firma wagen oder eine Stelle suchen. Ihr müsst offen sprechen, was ihr von Euch und dem Partner erwartet. Nebeneinander herleben - dazu seid Ihr noch zu jung, oder?

Kommentar von Mrartin ,

Ich hab dir wirklich oft angesprochen und ihr gesagt das es bessere wird, aber sie scheint es nicht wirklich zu interessieren, ich hab zu ihr auch gesagt wo ich Geld hatte warst du da,  wo wir Urlaub gemacht haben hättest du als für mich gemacht und jetzt ? Sie sagte nur das eS damals auch einfacher war, meine freunde Stempeln Sie alle als Geld und Blechgeil ab, wegen ihr habe ich auch mit meinen freunden Streit

Kommentar von AriZona04 ,

Bevor Du einen Text abschickst, lies ihn noch mal durch. Du bist aufgeregt, schon klar, aber Du schreibst etwas wirr.

Ist sie wirklich die Richtige für Deine Zukunft? Gibt es auch noch andere nette Mädchen? Schau Dich mal um. Sie tut es ja auch ;-)

Antwort
von voayager, 4

Mach Schluß mit ihr, das ist keine wirkliche Freundin. Dabei spielt es nicht unbedingt eine Rolle, ob sie behauptet Auto weg ist egal, Geld weniger ist auch egal, das sind so Sprüche, die nicht ziehen, wenn das Verhalten sich bei einer Frau ändert.

Antwort
von adianthum, 12


meine freunde Stempeln Sie alle als Geld und Blechgeil ab, wegen ihr habe ich auch mit meinen freunden Streit

Schon einmal daran gedacht, dass deine Freunde damit Recht haben könnten?

So wie du die Situation beschrieben hast, bist du wohl etwas (mehr?) blind vor Verliebtheit und deine Freunde haben leider Recht mit dem was sie sagen.

Vergiss das Mädel und und such dir ein Mädchen, dass dich verdient und die Verständnis für dich und deine Situation hat. Eine die dich unterstützt und dir zur Seite steht, auch wenn es mal schlecht läuft.

Deine wahren Freunde (Freundinnen) erkennst du, wenn du in Schwierigkeiten steckst, "Sonnenscheinfreunde" findest du an jeder Ecke!

Antwort
von gizemseker, 24

Ich würde dir raten mit ihr Schluss zu machen. So wie du sie schilderst war sie wohl nur auf dein Gel geil. Sorry..:)

Antwort
von Luvenia, 34

Sie ist dann wohl einfach nicht die richtige, in welchem Bereich hast du dich den Selbstständig gemacht?

Kommentar von Mrartin ,

Ich habe baugärte für kleine Firmen vermietet, die meisten Firmen hatten nicht das Geld für die gärte oder die haben das nur 2 mal alle 3 Monate gebraucht 

Antwort
von Mirtaslil, 37

Ja schluss machen... :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten