Frage von suitss, 46

Auto waschen wie?

Hallo, wie kann ich am besten ein weißes Auto in der waschbox waschen , ohne Lackschäden. Die schaumbürste nehme ich nicht da an der immer sehr viel dreck klebt.
Ich habe gehört das ich den Lack davor mit glasreiniger einsprühen kann und dann praktisch mit der Hochdruck lanze abspülen?
Jemand Erfahrung ?

Antwort
von MrZurkon, 32

Glasreiniger macht den Lack stumpf. Mit Universalreiniger einsprühen,damit der grobe Schmutz abgeht,danach nimmst du Schwamm ,Eimer (warmes Wasser mit Autoshampoo) und schäumst ihn ein,dann abspülen und trocken machen. Wenn du ihn zum glänzen bringen möchtest, dann entweder mit Politur beigehen,Wachs ,Nano oder Silizium Versiegelung.

Antwort
von rosek, 11

schnelle wäsche

-

-

-

richtige wäsche wie beim auto aufbereiter

Antwort
von GamerP, 1

http://auto-waschen-24.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community