Frage von stanley6230, 29

Auto waschen mit 14 is das möglich?

Antwort
von Indivia, 10

Natürlich darfst du mit 14 Autos waschen, nur mit dem Geld das ist eine andere Sache, du darfst es nicht im großen Stil betreiben ( Gewerbe) aber wenn du Papa/Opa/ Onkel das Auto wäschst und er gibt dir dafür was ist es kein Problem.

Du solltest allerdings vorher schauen,wo bei euch das Auto waschen erlaubt ist.

Antwort
von Spectre007, 22

Also verboten ist es nicht
Darfst es es halt nicht gewerbsmäßig

Antwort
von Novos, 12

Wenn Du einen Platz mit Ölabscheider hast, ja.

Antwort
von Rockuser, 11

Ja, mein Sohn hat mir in dem Alter auch oft geholfen, das Auto zu Waschen.

Antwort
von ArnoldBentheim, 13

"Auto waschen" - ja, das ist in deinem Alter möglich und erlaubt.

"Auto fahren" - das ist in deinem Alter noch verboten!  :-)

MfG

Arnold

Antwort
von lol171, 17

Kommt darauf an wessen Auto 

Antwort
von kenibora, 14

Habe früher oft das Fahrzeug der Eltern "auf der Straße" gewaschen. Ist aber heute verboten....also wie und wo willst Du es waschen?

Kommentar von ollikanns ,

vielleicht meint er von innen waschen. Oder in der Selbstwaschanlage. Aber da muss er ja auch erst mal hinkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten