1

Auto Waschanlagen / Wasserdruck Pistolen

Frage von DieVerlauchung DieVerlauchung

Ihr kennt sicherlich die Autowaschanlagen wo man so ne lange pistole in die Hand nimmt und erstmal alles saubermacht mit wasserdruck.

Wo finde ich sowas oder sowas ähnliches für zuhause ? Um in der Garage das auto sauber machen zu können ? Ich muss meine Felgen alle 5 tage mal sauber machen weil die sonst sehr dreckig werden und ich benötige meist auch felgenreiniger etc. Aber man kann diese Reiniger in fremden wasch anlagen nicht benutzen.

Nun meine frage, wo gibt es solche Wasser druck pistolen ? bzw. ähnliche ?

Google, amazon.de gaben keine vernünftigen treffer, nur eine kleine pistole mit 3 bar druck und das ist glaub ich recht wenig.

Hat einer eine Ahnung wie die dinger heißen oder wie ich solche dinger finde ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von charmingwolf charmingwolf

das ist ein Hochdruckreiniger, Versachlichter weiser als Kärcher genannt(Marke)

Kommentar von charmingwolf charmingwolfcharmingwolf

Sorry so ist es Richtiger geschrieben

das ist ein Hochdruckreiniger, Versachliche weise als Kärcher genannt(Marke)

• 1
    Antwort von syncopcgda syncopcgda

Hochdruckreiniger, z.B. von Kärcher. Sag bloß,du kennst die nicht ?!

• 1
    Antwort von louis0815 louis0815

Schau mal bei Kärcher.

http://www.kaercher.de/de/Home.htm

• 0
    Antwort von KlaHoGu KlaHoGu

Es kommt nur wenig Druck aus einer Wasserleitung. Ein Hochdruckreoiniger verstärkt diesen. Aber versuche es mal mit einem anderen Bremsbelaghersteller. Denn das Problem was Du hast liegt am Bremsbelag, wenn der abreibt, dann legt sich der Staub auf den Felgenb ab oder lerne wie man ganz richtig, ohne viel Bremsen Auto fährt. Dann brauchst Du nicht mehr so oft die Felgeb zu säubern. Eine NANO-Politur nach dem Waschen erspart Dir auch die sogen.WASCHLANZE:Gruß

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.