1

Auto was haltet ihr davon

Frage von HARRYT HARRYT

was haltet ihr von diesem auto und was denkt ihr waer faehrt soetwas

Ein Hinweis zur Frage support

Lieber HARRYT,

gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Deine Frage ist hier fehl am Platz. Bitte beachte bei Deinen künftigen Beiträgen dringend unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (13)

• 1
    Antwort von jobo22 jobo22

Sieht toll aus - ich bestimmt nicht, unpraktisch...

• 0
    Antwort von dasgibtstrafe dasgibtstrafe

ich mag die Kleinen lieber

• 0
    Antwort von naumov94 naumov94

benzinfresser, opa-bonzen-proll-auto...

• 0
    Antwort von Hummel11 Hummel11

Gefällt mir nicht, kommt drauf an: Wieviel es kostet, wozu du es brauchst, welche Funktionen es erfüllt und von Ihnen benötigt werden oder gebraucht werden.

Ein Auto erfüllt Zwecke und ein Auto erfüllt dem Fahrer seinen Traum.

• 0
    Antwort von hannastgt hannastgt

Ich sitz lieber etwas höher, daher würde ich ihn nicht fahren wollen.

• 0
    Antwort von DaSu81 DaSu81

.... ob's schön ist, das nenn ich fraglich. Manchen gefällt's - manchen eben nicht. Ich schätz mal: "reiche Schnösel" fahren sowas.

• 0
    Antwort von lollipopp lollipopp

ist das ein jaguar?ich denke das auto fährt ein harz4 empfänger

• 0
    Antwort von Zwiebelbrot Zwiebelbrot

Leider hat dieses Fahrzeug alle Nase lang irgendwelche Defekte und Motorschäden. Wir hatten mal einen. Nie wieder Jaguar. Aber vielleicht hat sich in den letzten 5 Jahren was getan, glaube ich aber nicht!

• 0
    Antwort von Eppendorf Eppendorf

Würde ich mir kaufen, wenn ein E-Motor drin wäre. ;-)

• 0
    Antwort von Bodenseher Bodenseher

Haben Sie dir die Umlaute geklaut?

Kommentar von HARRYT HARRYT

ja wei- auch nicht kannst du helfen

Kommentar von Bodenseher BodenseherBodenseher

schalt Deine Tastatur auf deutsch um!

• 0
    Antwort von DerGast DerGast

Ich finds nicht schön, Vorne die Motorhaube und Scheinwerfer sind nicht mein Ding!!

• 0
    Antwort von schudi93 schudi93

Ein Reicher Brite

• 0
    Antwort von YuLy42 YuLy42

Ein schöner Jaguar, ein Spritfresser, man fährt wie auf Wolken.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Weitere Informationen

• absatzwirtschaft - Zeitschrift für Marketing

Jaguar will ins Luxussegment aufsteigen

Der britische Automobilkonzern „Jaguar“ strebt eine höhere Positionierung seiner Marke an, nachdem im vergangenen Jahr ein Besitzerwechsel von Ford zum indischen Konzern Tata stattgefunden hat. Nach Informationen des Handelsblatts will sich das Unternehmen künftig weniger in Richtung Premium, sondern stärker in Richtung Luxus ausrichten. Die nächste Jaguar-Oberklassenlimousine XJ werde bereits im Herbst auf den Markt gebracht.

Mit der neuen Strategie verabschiede sich „Jaguar“ von Zeiten, in denen sich hauptsächlich an Premiumherstellern wie Mercedes oder BMW gemessen wurde. Der Ruf der Marke habe durch eine unglückliche Modellpolitik und ein gescheitertes Formel-1-Engagement in den vergangenen Jahren einiges hinnehmen müssen. Doch eine neue Sportwagenbaureihe und eine weltweite Werbekampagne sollten noch unter Ford die Neuorientierung der Marke einleiten.

Lesen Sie bitte hier weiter: Absatzwirtschaft - Jaguar will ins Luxussegment aufsteigen

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.