hallo liebe leute,
habe nen kleinen konflikt mit mir selbst.
weiß nicht ob ich mein auto abmelden soll und auf die öffentlichen umsteigen soll. denn der sprit kostet mich monatlich mindestens 200€ und ich habe absolut keinen schimmer wie ich mir das monat für monat leisten kann, denn ich bin arbeitssuchend und beziehe alg II .... hätte also theoretisch auch anspruch auf ein sozi ticket (kostet glaube um die 34€ in berlin) bvg wäre also viiiiel günstiger...aber ...:
einer seits bin ich mittlerweile ziemlich faul , anderer seits kann es sein, dass ich demnächst arbeit bekomme und da dann mobilität garnicht so schlecht wäre...
hoffe ihr habt nen paar gute tipps... wohne im übrigen in berlin /mitte
fahre nen kleinen ford ka...kommt auf's selbe... naja mein bruder und seine frau wohnen sammt meiner 2 neffen in tempelhof weg strecke ca 35 km hin und zurück...und da ich diese streck öfter mal fahre kommt summiert sich das natürlich...
Tempelhofer Weg in Schöneberg?
Hm, ich glaube, er meinte, die wohnen in Tempelhof und die Wegstrecke sind 35 km. Aber hast ja Recht, bei der Orthografie könnte das natürlich auch was Anderes sein. Bei 200 Euro Sprit im Monat könnte dieses "tempelhof" aber vielleicht auch in Frankreich, Dänemark oder Italien liegen...