Hatte gestern einen Unfall mit einem Auto von Europcar in England.Ich musste 600 Pfund selbstbeteiligung bezahlen da der Schaden laut Europcar ca.3000 Pfund hoch sein würde.Das andere Auto sah ziemlich schlimm aus!Zum Glück ist der Fahrerin nichts passiert!Übernimmt die Versicherung von Europcar den Schaden an dem anderen Auto oder muss ich jetzt vielleicht 20000Euro bezahlen???Also ich muss leider sagen es war meine Leichtsinnigkeit also meine Schuld!
2
auto von europcar was isz nach unfall???
Frage von
linchenschlau
Antworten (3)
-
0Antwort von
demetriusdemetrius
Hi. Ich hatte gerade in Spanien was ähnliches, aber mit kleinerem Schaden. Also: BIST DU IM ADAC? Das war nämlich unser Glück!!! Wir waren sogar plus Mitglied, d.h.: wir haben sofort einen deutsprachigen Anwalt genannt bekommen in Barcelona, der auf span. Verkehrsrecht spezialisiert war und der hat dann alles für uns geregelt, wir mussten noch nicht einmal die 180€ Selbstbeteiligung bezahlen! :-)
-
0Antwort von
itspezi1985itspezi1985
Die Versicherung zahlt erstmal unter VOrbehalt und wird den Sachverhalt prüfen. DU wirst bestimmt einen Schuldanteil selber übernehmen müssen.
-
0Antwort von
fraukauswfraukausw
du bist doch haftpflichtversichert oder? es wird über die versicherung abgewickelt....
-
Diese Frage
Diese Frage teilen