2

auto von europcar was isz nach unfall???

Frage von linchenschlau linchenschlau

Hatte gestern einen Unfall mit einem Auto von Europcar in England.Ich musste 600 Pfund selbstbeteiligung bezahlen da der Schaden laut Europcar ca.3000 Pfund hoch sein würde.Das andere Auto sah ziemlich schlimm aus!Zum Glück ist der Fahrerin nichts passiert!Übernimmt die Versicherung von Europcar den Schaden an dem anderen Auto oder muss ich jetzt vielleicht 20000Euro bezahlen???Also ich muss leider sagen es war meine Leichtsinnigkeit also meine Schuld!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von demetrius demetrius

Hi. Ich hatte gerade in Spanien was ähnliches, aber mit kleinerem Schaden. Also: BIST DU IM ADAC? Das war nämlich unser Glück!!! Wir waren sogar plus Mitglied, d.h.: wir haben sofort einen deutsprachigen Anwalt genannt bekommen in Barcelona, der auf span. Verkehrsrecht spezialisiert war und der hat dann alles für uns geregelt, wir mussten noch nicht einmal die 180€ Selbstbeteiligung bezahlen! :-)

• 0
    Antwort von itspezi1985 itspezi1985

Die Versicherung zahlt erstmal unter VOrbehalt und wird den Sachverhalt prüfen. DU wirst bestimmt einen Schuldanteil selber übernehmen müssen.

• 0
    Antwort von fraukausw fraukausw

du bist doch haftpflichtversichert oder? es wird über die versicherung abgewickelt....

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.