Frage von INeXoulZ, 65

Auto von 180ps bis 250ps Empfehlung?

Hallo, Mich würde mal interessieren was ihr mir an Autos aus eigener Erfahrung oder Erzählungen empfehlen könnt. Benziner oder Diesel ist momentan egal. Preis sollte nicht über 25.000€ gehen. Kilometer sollten auch nicht mehr als 25.000 sein. Ich hatte die ganze Zeit den neuen Polo gti im Visier aber bin mir nicht sicher ob der doch recht kleine Motor mit den 192 ps klar kommt.

Antwort
von Achim19651, 16

Moin,

Polo GTI ist doch nicht verkehrt. Der 1,8-er steckt das locker weg, wenn man mit dem Motor vernünftig umgeht.
Sonst würde ich mich auch mal mit dem Focus ST näher auseinandersetzen...

Gruss

Antwort
von Cruiser67, 28

Hat ein paar Ps mehr, aber ein Kollege meines Bruders fährt dieses Modell und ich durfte schon ein paar Mal als Beifahrer mitfahren. Kann ich wirklich empfehlen!

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=231794212&ambitCountry=DE&...

Antwort
von Dunkel, 21

Man könnte natürlich auch einfach bei mobile.de schauen, was nach Eingabe der gewünschten Kriterien übrig bleibt.

Antwort
von CREMEFRESH1, 31

Wenn du schon den Polo GTI im Visier hast, wieso denn dann nicht direkt Golf VII GTI Performance mit 230 PS und Dsg, die Kombination ist mega lässig, und für 25 denk ich gibts gebraucht schon ein paar Angebote.

Antwort
von FragNichtSo, 29

Neu oder Gebraucht-/Jahreswagen?

Kommentar von INeXoulZ ,

neu oder gebraucht

Kommentar von FragNichtSo ,

In dieser Preiskategorie gibt es halt viele Autos. Es sollte halt deinen Geschmack treffen. Und bei so einer großen Auswahl ist es schwer Vorschläge zu geben. Am besten schaust du dir mal auf mobile.de ein paar Fahrzeuge an und wenn dir eins gefällt, machst eine Probefahrt bei einem Händler. Und wenn das auch positiv ausfällt, kannst du zum Beispiel 4-5 Modelle nennen und nach Erfahrungen fragen.

Kommentar von INeXoulZ ,

Okay ich werde dann im späteren Verlauf eine genauere frage stellen danke dafür:)

Kommentar von FragNichtSo ,

ok, super ;) Am besten stellst du die Frage hier:

http://www.motor-talk.de/

Dort kann dir am besten weitergeholfen werden, da es dort bessere "Experten" gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community