1

auto vom arbeitsamt?

Frage von taurus7654321 taurus7654321

Wenn man tatsächlich das wunder schaffen würde sich vom arbeitsamt einen führerschein bezahlen zu lassen bekommt man dann auch noch ein auto?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von marion1977 marion1977

das mit dem auto stimmt so nich ganz nur wenns nen bestimmten wert übersteigt

• 4
    Antwort von Django80 Django80

ja und ne lebensversicherung, monatliche 5000 gehalt , ne neue freundin, einen hund, nen fernseher und ein haus

Kommentar von Jule1973 Jule1973Jule1973

mit Riesen-Garten, Pool, einmal im Jahr nen richtig fetten Urlaub plus Urlaubsgeld. Nach zwei Jahren dann die Segeljacht...

träum weiter...GsD ist das nicht so

• 3
    Antwort von whopper whopper

Na klar, und die goldene Tankkarte von Shell!

• 2
    Antwort von Regenmacher Regenmacher

Noch ein paar Wünsche mehr, du hast noch einige frei.

• 2
    Antwort von sheela2011 sheela2011

Ja klar und am Ostern kommt der Weihnachtsmann.

• 2
    Antwort von wim50 wim50

Und einen Tankwagen Sprit hinters Haus.

• 1
    Antwort von Schoenberg Schoenberg

versuchs mal.

• 1
    Antwort von Leichnam69 Leichnam69

jepp wenn der Arbeitsvermittler "WÜNSCHDIRWAS"heist...

• 0
    Antwort von lottel lottel

doch bekommt man hab mich infomiert bin momentan an so eien blöden seminar von den ist aber gar nicht so schlecht mometan die veratten dir trix kann ich dir sagen wau wenn du arbeit gefunden hast und vertrag unterschreiben hast und sie schreiben dazu das du aber nur eingestellst wirst wen du auto oder fahrzeug hast dann ja nach arbeistvermittler oder rin hast du chancen auf auto oder fahrzeug bis zu 850 euro probiers mal ich brobiers auch am monntag geh ich hin heute ist der 20 am 22 geh ich auf arbeitsamt da ich stelle gefunden hab leigt 21 km entfernt von mir kein bus bahn verbindiung weilich koch bin und flexiebel sein muss und die stellen mich ein wen ich eigenes fahzeug bestitze so bitte hoffe das es hilfreich war

• 0
    Antwort von lottel lottel

das stimmt wen man denn arbeits vetrag hat wo unterschreiben ist dann bekommt man 800 bis850 zuschlag von arbeitsamt aber der arbeitgeber muus es so bescheniegen das du nur eingestellst wirst wenn du ein nur hinkommen kannst wen du ein eigenes fahrzeug hast dan bist du nählich weg von der arbeitslosigkeit 800 euro ist nähmich billiger als 1 jahr arbeitslos ihr müsst euch nur infomiern darüber was ihr für rechte habt gruus so was lernet man halt auf den seminaren wo das arbeitsamt verteilt

• 0
    Antwort von Hexenkueche Hexenkueche

Das Gegenteil , evtl . muss man sein Auto bei Arbeitslosigkeit sogar abgeben bzw. abmelden , bei grossem Wert verkaufen . http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitslosengeld/hartz-ivaid131929.html

• 0
    Antwort von roterhahn roterhahn

den schein bekommst wenn du ihn zur ausübung deiner arbeit brauchst und eine einstellungszusage hast wenn du den führerschein hättest

• 0
    Antwort von Manu81 Manu81

Das wär ja noch schöner.

• 0
    Antwort von herby01 herby01

Schöner Traum

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.