Wenn man tatsächlich das wunder schaffen würde sich vom arbeitsamt einen führerschein bezahlen zu lassen bekommt man dann auch noch ein auto?
Antworten (14)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerHilfreichste Antwort von
marion1977 das mit dem auto stimmt so nich ganz nur wenns nen bestimmten wert übersteigt
-
4Antwort von
Django80Django80
ja und ne lebensversicherung, monatliche 5000 gehalt , ne neue freundin, einen hund, nen fernseher und ein haus
-
-
-
0Antwort von
lottel doch bekommt man hab mich infomiert bin momentan an so eien blöden seminar von den ist aber gar nicht so schlecht mometan die veratten dir trix kann ich dir sagen wau wenn du arbeit gefunden hast und vertrag unterschreiben hast und sie schreiben dazu das du aber nur eingestellst wirst wen du auto oder fahrzeug hast dann ja nach arbeistvermittler oder rin hast du chancen auf auto oder fahrzeug bis zu 850 euro probiers mal ich brobiers auch am monntag geh ich hin heute ist der 20 am 22 geh ich auf arbeitsamt da ich stelle gefunden hab leigt 21 km entfernt von mir kein bus bahn verbindiung weilich koch bin und flexiebel sein muss und die stellen mich ein wen ich eigenes fahzeug bestitze so bitte hoffe das es hilfreich war
-
0Antwort von
lottel das stimmt wen man denn arbeits vetrag hat wo unterschreiben ist dann bekommt man 800 bis850 zuschlag von arbeitsamt aber der arbeitgeber muus es so bescheniegen das du nur eingestellst wirst wenn du ein nur hinkommen kannst wen du ein eigenes fahrzeug hast dan bist du nählich weg von der arbeitslosigkeit 800 euro ist nähmich billiger als 1 jahr arbeitslos ihr müsst euch nur infomiern darüber was ihr für rechte habt gruus so was lernet man halt auf den seminaren wo das arbeitsamt verteilt
-
0Antwort von
HexenkuecheHexenkueche
Das Gegenteil , evtl . muss man sein Auto bei Arbeitslosigkeit sogar abgeben bzw. abmelden , bei grossem Wert verkaufen . http://www.focus.de/finanzen/news/arbeitslosengeld/hartz-ivaid131929.html
-
0Antwort von
roterhahnroterhahn
den schein bekommst wenn du ihn zur ausübung deiner arbeit brauchst und eine einstellungszusage hast wenn du den führerschein hättest
mit Riesen-Garten, Pool, einmal im Jahr nen richtig fetten Urlaub plus Urlaubsgeld. Nach zwei Jahren dann die Segeljacht...
träum weiter...GsD ist das nicht so