1

Auto vollgeko..., woran kann ich mich wenden?

Frage von Jared Jared

Das was ich euch jetzt erzähle, ist NICHT erfunden, sondern hat sich heute wirklich so zugetragen, und ich bin stinksauer! Heute mittag habe ich mein Auto in der Stadt geparkt, um was essen zu gehen und habe mein Fenster einen spaltbreit offengelassen. Als ich nach ca. 50 min zurückkam, schlug mir schon beim Aufschließen ein widerlicher Geruch entgegen und was sehe ich da? Eine OFFENE Frischhaltetüte voller KO... (also Erbrochenes). Das Zeug ist auf den ganzen Fahrersitz und den Boden ausgelaufen. Das muss wohl irgendein Witzbold während meiner Abwesenheit durch den Fensterspalt geguetscht haben. An wen kann ich mich da wenden, bzw. kann ich da überhaupt was gegen machen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Antwort von pippi60 pippi60

Du kannst zwar bei der Polizei eine Anzeige gegen Unbekannt aufgeben, aber viel wird da nicht passieren. Ziehe Dir Handschuhe an und reinige den Innenraum gründlich. Versuche mit Essigwasser den Gestank wegzubekommen.

Kommentar von Jared JaredJared

danke, da habe ich morgen wohl einiges vor mir...

• 2
    Antwort von madness madness

trockeneis strahlen und ozon behalndeln, das auto ist anschliessend vollkommen sauber und geruchsneutra, kostet aber leider einen batzen

• 1
    Antwort von nightblue nightblue

Leider kannst du da aber nicht viel machen. Klar, Anzeige gegen unbekannt, aber da wird wohl nicht viel dabei rauskommen. Außer Innenraum schrubben wird dir da wohl nicht viel übrig bleiben...

• 1
    Antwort von piekas piekas

da kannste net viel machen , ausser anzeige gegen unbekannt machen und zusehen das der gestank aus dem auto wieder verschwindet , ansonsten fährste wohl in zukunft alleine!!!! guter tip -kaisernatron raufstreuen einwirken lassen und dann absaugen....

• 1
    Antwort von Gille Gille

Iiiih,aber ich glaube da kannst du ausser´`ner Anzeige gegen Unbekannt, nix machen...

• 1
    Antwort von Ghost696 Ghost696

sieht nach sachbeschädigung aus ... dumm ist nur das das fenster offen stand

• 0
    Antwort von Lonestar153 Lonestar153

Ist der Geruch in Ihrem Auto mittlerweile verschwunden? Und kommt der Geruch im Sommer wieder??? Habe ein ähnliches Problem! Vorab schonmal vielen Dank für Ihre Antwort!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.