gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto versicherung.. wichtige frage

gefragt von omeriko am 10.02.2009 um 17:58 Uhr

Hallo

Ich möchte mein Neues Auto über mein Vater versichern aber die Versicherung möchte die Letzte rechnung von meiner derzeitigen versicherung haben. bei meiner derzeitigen versicherung bin ich auch versicherungs nehmer.. Das problem ist ich hatte unfall gebaut und die versicherung ist auf 60% gestiegen. Wenn die jetzt die rechnung sehen wird es dann wieder teuer für mich bei der neuen versicherung?? mein vater ist nur bei 40%

nfg

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (20976)
versicherung (5268)