Ich habe einen Vectra C der kostet mich 87,43 euro im Monat Versicherung auf 140% der steht auf meinen Namen ich bin 23 Jahre..ist mir im Moment aber viel zu teuer!
Meine Freundin hat einen alten Passat 35i, der allerdings läuft über mein Vaters Namen auf 40%
Nun meine Frage wie : Ich möchte den Vectra der auf meinen Namen steht, auf die Versicherung von meinen Vater haben also auf 40%, muss ich nun beide Autos abmelden und jeweils auf anderen Namen wieder zulassen??? Ich hoffe nicht den das ist sehr teuer!
Das mit den Prozenten überschreiben 1zu1 geht nicht da ich mein Führerschein erst 3Jahre habe bekomme ich nur 3 schadenfreiheitsjahre gut geschrieben das wäre doof weil die Versicherung von mein Vater auf SF11 steht..
Was haltet ihr von der VHV gibs vielleicht auch günstigere??Vorher war ich bei der Debeka die war aber ein wenig teuer!
Antworten wie gehe zu deinen Versicherung Mensch brauche ich nicht, da war ich schon mal aber es ist nichts passiert und so richtig wusste der auch nicht weiter.....
MFG
wenn ich mein auto abmelde ist die versicherung doch gekündigt..