3

Auto Versicherung LVM

Frage von ML01ML ML01ML

Ich bin zurzeit bei der LVM und möchte da raus wo gibt es zurzeit günstigere Versicherungen? Kann man das im Internet nachschauen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von justii justii

Da sämtliche Vergleichsrechner im Internet ein wenig unterschiedlich arbeiten und deshalb auch zu unterschiedlichen Ergebnissen führen können,

und manche Vergleichsrechner sogar manipuliert werden können (da tauchen dann günstige Gesellschaften, die keine Provision bezahlen, erst gar nicht auf),

wurden auf www.auto-versicherung.tk die führenden zwei Vergleichsrechner integriert.

Damit hast Du sowohl bei den Tarifen/Beiträgen als auch bei den enthaltenen Gesellschaften einen wirklichen Vergleich.

Gruß justii

Kommentar von PlayaNr1 PlayaNr1PlayaNr1

sorry justi ich finde die seite beschissen, weil du deine persönlichen kundendaten samt mail eingeben musst AUF MEINER MUSS MAN DAS NICHT!!! und da kommt auch denke ich alles raus und man muss keine persönlichen Daten eingeben! und diese daten dürfen auch verwendet werden bei deiner seite...somit verkauf und handel an dritte oder?...halte ich nicht für seriös

• 0
    Antwort von PlayaNr1 PlayaNr1

www.fss-online.de

ansonsten anmailen ;)

• 0
    Antwort von Ithome Ithome

Etwas genauer wenn´s geht:

Schlüsselnummern des Fahrzeugs, Fabrikat - Model - Bezeichnung - Bj. - u. s. w.

Z. Zt. gültiger Rabattstufe, nur Haftpflicht oder Teil- oder Vollkasko.

Oder wie schon erwähnt - googeln. - Oder hier:

https://www.check24.de/versicherungen/kfz-versicherung/kfz-versicherung-vergleic...

• 0
    Antwort von lenzing42 lenzing42

Ich bin bei der "Hannoversche Direkt",die hat sehr günstige Beitragssätze: www.hannoversche-direkt.de

• 0
    Antwort von WhiteAngelmzg WhiteAngelmzg

kann man

• 0
    Antwort von frageloch frageloch

Google

Kommentar von ChiChaCho ChiChaChoChiChaCho

Oder im kostenlosen Autoversicherungsrechner http://www.rss-versicherung.de/autoversicherungsrechner/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.