1

Auto versicherung Garanta

Frage von rodekmirjana rodekmirjana

kann es sein das die versicherung 11 jahre warten kann bis sie eine endscheidung fällen kann.bin 99 mit meinen eltern von kroatien nach deutschland gefahren ich war hinten angeschnallt und schlief.mein vater wollte einen Lkw überholen es kam zu ner berührung unser auto drehte sich und meine seite vom auto prallte gegen die leitplanke.ich zerbrach die scheibe des autos.ich erlitt ne linksbetonte Teraparese und Aphasie nach Schädel-Hirntrauma mit Impressionsfraktur rechts occipital und Kontusionsherd rechts cerebellär und links frontal.Zustand nach Hebung der Impressionsfraktur Ausgedehnte rechtsbetonte suboccipitale Entlastungslaminektomie mit Atlasbogenresektion und Dauererweiterungsplastik.Dysarthie.

seit dem sitze ich im rollstuhl.Die versicherung wollte mir 500000 Euro geben.das ich und mein anwalt nicht annahmen.jetzt geht es darum um eine arbeits unvehigkeits Rente darf die Versicherung sich da 11 Jahre vergangen sind immer noch mit der bezahlung zurückhalten.mir kommt es vor das die Versicherung hofft das ich wieder kerngesund werde.was kann ich machen bzw. kann ich die versicherung unter druck setzen.wenn ja wie kann ich das machen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von SgtMiller SgtMiller

Seit 11 Jahren ?

Und da wart Ihr ( Du und Dein Anwalt ) noch nicht vor Gericht ?

Bischen merkwürdig vor allem wenn es um solche Summen geht.

• 0
    Antwort von hoewa14 hoewa14

Es dürfte in diesem Forum schwierig wenn nicht sogar unmöglich sein, eine sachlich vernünftige Auskunft zu bekommen. Da Sie offensichtlich sowieso anwaltlichen Rat bzw. Beistand haben, kann ich nur dazu "wärmstens" empfehlen, diesen auch die gleiche Frage zu stellen. Selbstverständlich wird die VS-Gesellscahft evtl. darauf speckulieren, eine Genesung erwarten "zu wollen". Ob überhaupt eine Genesung eintreten wird, steht dabei auf einem anderen Papier. Es dürften allerdings nach so einer langen Zeit Gutachten oder Behandlungsprotokolle vorliegen die deutlich aussagen werden, ob eine Genesung zu erwarten ist oder nicht. Die Schadenssumme wird sicher über ein Gericht zu ermitteln sein. Freiwillig wird die VS-Gesellschaft da nicht zahlen. Allerdings auch hier sollte ihr Anwalt Ansprechpartner sein. Sie werden aber in der Zwischenzeit von irgend einer Stelle Geld bekommen haben "müssen". Wie ansonsten konnten Sie überleben? Soooo, den Anwalt löchern und um klare Antworten bitten.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.