gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto Versicherung + Führerschein

gefragt von Sandmann77 am 01.07.2009 um 9:12 Uhr

hallo, leider bin ich noch "jung" (15) und habe noch nicht sehr viel ahnung von versicherungen fürs auto usw... trotzdem würde ich gerne wissen, wenn ich mit 17 führerschein mache, welches auto am teuersten in der versicherung ist:

1. Mercedes
  2. BMW -> (würde ich mal tippen ???)
  3. Peugeot

bzw lohnt es sich nach eurer meinung einen führerschein mit 17 zu machen??

danke^^

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (22036)