gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Auto Versicherung

gefragt von gareisgareis am 24.11.2008 um 21:48 Uhr

Hallo zusammen, ich war heute bei meinem Autoversicherer und hatte mir einen neuen Tarif geben lassen. Letztes Jahr habe ich 9000Km im Jahr angegeben und bin 14000Km gefahren. Wird dadurch mein Monatsbetrag sich dadurch erhöhen, weil ich es im noch nicht gesagt habe das ich 5000Km im Jahr mehr gefahren habe. Wie soll ich mich verhalten, soll ich Ihm den genauen Kilometerstand durchgeben oder nicht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (34632)
Finanzen (23319)
Auto (22553)