2

Auto versichern bei der HUK-Coburg oder VGH, eure Erfahrungen?

Frage von Sternenbande Sternenbande

Ich war bislang immer bei der VGH, nun habe ich gesehen, dass die HUK-Coburg doch noch ne Ecke günstiger ist. Ich überlege dorthin zu gehen. Wie sind eure Erfahrungen? Ach so und kann ich bei beiden Versicherungen auch eine Hundehaftpflichtversicherung abschliessen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von galeika galeika

ich bin schon ein paar Jahre bei der HUK und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann dort alle Versicherungen abschließen

• 1
    Antwort von vanessa888 vanessa888

Bin selber bei der Huk und kanns nur jedem weiterempfehlen!!!

ach ja , eine hundevers. empfehle ich dir bei tasso zu machen!!!

• 1
    Antwort von Kyra700 Kyra700

HUK 24 ist noch günstiger (nur online).

• 0
    Antwort von Linda1 Linda1

Wir haben jetzt die Autoversicherung beim ADAC am günstigsten.

LG

• 0
    Antwort von Manne85 Manne85

Hab mit der HUK so meine Erfahrungen. Hatte so manches mal das Pech, das die Tarifumstellung nicht vernünftig lief, das muss man echt im Auge behalten, ansonten ist alles okay. Den Schutzbrief habe ich auch schon genutzt und es gab keine Probleme. Wenn es nach Kosten geht, dann ist HUK24(NUR ONLINE) noch günstiger. Natürlich kannst Du bei der HUK auch eine Tierhalterhaftpflicht abschließen.

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

ich bin bei der VHV denn bei der HUK sind in der Teilkasko viele Klauseln, die du extra versichern musst. Da wäre Glasbruch und Wildschaden usw.. Also Vorsicht mit solchen Angeboten

Kommentar von Manne85 Manne85

Bei der HUK gibt es immer die Basic und die Classic Ausführung und in der Classic ist wirklich vieles mit drin. Z.B. bei der Teilkasko im Bereich Tierunfälle, sind Tiere aller Art inbegriffen. Schäden an Kabeln durch Marderbiss ebenfalls usw.

Kommentar von newcomer newcomernewcomer

richtig, nur ist die teuerer

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.