Ich war bislang immer bei der VGH, nun habe ich gesehen, dass die HUK-Coburg doch noch ne Ecke günstiger ist. Ich überlege dorthin zu gehen. Wie sind eure Erfahrungen? Ach so und kann ich bei beiden Versicherungen auch eine Hundehaftpflichtversicherung abschliessen?
Antworten (6)
-
1Antwort von
galeikagaleika
ich bin schon ein paar Jahre bei der HUK und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Man kann dort alle Versicherungen abschließen
-
1Antwort von
vanessa888 Bin selber bei der Huk und kanns nur jedem weiterempfehlen!!!
ach ja , eine hundevers. empfehle ich dir bei tasso zu machen!!!
-
-
0Antwort von
Manne85 Hab mit der HUK so meine Erfahrungen. Hatte so manches mal das Pech, das die Tarifumstellung nicht vernünftig lief, das muss man echt im Auge behalten, ansonten ist alles okay. Den Schutzbrief habe ich auch schon genutzt und es gab keine Probleme. Wenn es nach Kosten geht, dann ist HUK24(NUR ONLINE) noch günstiger. Natürlich kannst Du bei der HUK auch eine Tierhalterhaftpflicht abschließen.
-
0Antwort von
newcomernewcomer
ich bin bei der VHV denn bei der HUK sind in der Teilkasko viele Klauseln, die du extra versichern musst. Da wäre Glasbruch und Wildschaden usw.. Also Vorsicht mit solchen Angeboten
Bei der HUK gibt es immer die Basic und die Classic Ausführung und in der Classic ist wirklich vieles mit drin. Z.B. bei der Teilkasko im Bereich Tierunfälle, sind Tiere aller Art inbegriffen. Schäden an Kabeln durch Marderbiss ebenfalls usw.
richtig, nur ist die teuerer