1

Auto verschlossen, Schlüssel steckt, Kosten ADAC?

Frage von eis13aer eis13aer

Huhu Leute,

hatte heute morgen ein dickes Problem. Und zwar hab ich ganz normal mein Motor gestartet, zack rausgegangen um Scheiben zu kratzen und dann hat sich mein Auto wieder zugeschlossen sprich die ZV hat gesponnen. Darauf hin habe ich den ADAC angerufen der dann auch nach 2 Stunden kam. Nun hat mir die Frau am Telefon bereits gesagt das der Service nur bei ADAC Plus Mitgliedern Kostenlos ist. Ich bin aber in der "Young Generation" also kein Plus Mitglied. Vor lauter aufregung und müde sein von der Nachtschicht habe ich voll verpennt zu fragen was so ca an Kosten auf mich zukommen.

Wisst ihr da was? Per Google finde ich nur Tipps wie man sein Auto aufmacht, allerdings keine Kostenkalkulation...

Wäre toll wenn einer so ca sagen kann was auf mich zukommt :)

LG

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 3
    Antwort von frugi frugi

... das Auto läuft, okay ... Das Auto verschließt sich bei laufendem Motor, nicht okay ... das Auto läuft so lange bis kein Benzin mehr drin ist, auch okay ... soll ich das glauben ? Nein :-)))

Kommentar von eis13aer eis13aereis13aer

lol? nur weils dir net passiert ist? Kann auch daran liegen das die ZV net original ist und deswegen aussetzer hat, dauert auch manchmal bis ausm auto rauskommst obs glaubst oder nicht ist mir relativ wayne die frage war anders

• 0
    Antwort von Sawubi Sawubi

Ruf doch an und frag nach :)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.