Frage von Calinas, 30

Auto verliert auf der Fahrerseite vorne Flüssigkeit?

Hallo,

mein Auto (Opel Astra Bj. 1998) verliert vorne auf der Fahrerseite eine etwas dickflüssigere Flüssigkeit, die etwas nach Lösungsmittel riecht, jedoch verflüchtigt sie sich nicht. Habt ihr eine Idee worum es sich hierbei handeln könnte?

Danke!

Antwort
von Derschnupfen, 26

Lief die Klimaanlage über längere zeit?

Kommentar von Calinas ,

Klima ist seit längerem ausgeschalten.

Kommentar von Derschnupfen ,

Hm... dann weiß ich nicht viele Klimaanlagen sorgen nämlich bei längeren betrieb für sowas. Guck dir dann vielleicht mal die Stelle an wo du Flüssigkeit für die Scheibenwischer reinkippst an

Kommentar von Calinas ,

im Motorrad finde ich keine feuchte Stelle, deswegen bin ja so ratlos... es ist für mich (von oben) nicht ersichtlich woher die Flüssigkeit kommt.

Antwort
von Tacheles88, 5

Ein Schuss ins Blaue - Lenkgetriebe undicht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten