eine woche ist es her laut vericherung und zuhlasungsstelle wurde das auto noch nicht um gemeldet was kann ich tun MFG
auto verkauft käufer hat nach einer woche noch nicht um gemeldet was nun
Antworten (3)
-
1Antwort von
ichamcomputerichamcomputer
Du solltest dann selbst zur KFZ Meldestelle - und den Kaufvertrag in Kopie abgeben..
-
0Antwort von
PeterpeterPeterpeter
Hoffendlich hast du die Daten, aus seinem Personlausweis selber im Kaufvertrag übertragen!
Wenn die Daten falsch sind, gute Nacht!
-
0Antwort von
InsektensprayInsektenspray
- Mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen
- Mit Versicherung in Kontakt treten,
- Mit Zulassungsstelle in Kontakt treten
Kommentar von
gelberdrachen das alles habe ich gemacht aber der käufer reagiert nicht auf meine frage ob umgemeldet er hat dauernt mit der wischer motor ist defekt und anwalt obwohl alles ok war beim verkauf gewährleistung ausgeschlossen genau so garantie oder sachmangelhaftung
Kommentar von
InsektensprayInsektenspray nachdem ich gelesen habe, dass Du nur eine Kopie des Führerscheines hast, geb ich Dir mal den Tipp, dass Du mal zur Polizei solltest.
Wenn du nett fragst, gucken die mal, ob die Person noch dort überhaupt wohnt (lt Personalausweis).
Die werden Dir -wg Datenschutz- keine Auskünfte geben, aber sollten die Kontaktdaten nicht mehr stimmen, würde ich das Fahrzeug direkt zur Fahndung ausschreiben lassen, weil ein Betrugsversuch vorliegt.
Im Endeffekt klingt es mit dem SW_motor nach einer Hinhaltetaktik, du bezahlst ja auch Steuern für den Wagen.
Der Rat vom "ichamcomputer" ist auch sehr gut, geh mit der Kopie zur Zulassungsstelle. Wenn die Daten stimmen, wird der Wagen "abgemeldet", weil versicherungslos.
-
ich habe eine kopie seines führerscheins und die kopie der verlustmeldung seines ausweises