gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Auto verkauft bei Ebay, und nun?

gefragt von Schelle86 am 31.08.2008 um 17:14 Uhr

Ich wollte mein Auto über Ebay verkaufen, er musste schnell weg.

Bei ersten Mal hat jemand aus Italien den Wagen ersteigert & gemeint sein kleiner Bruder hätte geboten.Wurde aber auserhalb Ebays geklärt.

Beim zweiten Mal hat ihn wieder jemand aus Italien ersteigert. Er meinte Donnerstag er wolle vie Paypal einen Betrag überweisen, wenn er eine Kopie des Briefes Email bekommen würde. Seit Freitag keine Antort mehr auf Emails,etc.Geschweige denn es wäre Geld da.

Nun haben sich aber zwei andere Interessenten gefunden, die den Wagen wollen.

Aber noch gehört er doch "Theoretisch" dem Höchstbietenden, oder könnte ich ihn einfach weiterverkaufen? Vielen Dank schonmal.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (8157)
Ebay (1214)
Betrug (264)