Meine Nichte wollte mein auto heute waschen, sauber machen. Ich war etwas abgelenkt und hab ihr gesagt das sie es machen kann schwämme und so sind in der garage... als ich wieder kam traf mich der schlag... meine nichte sagte mir sie hat diesen harten schwamm genommen.... STAHLWOLLE.... auto total zerkratzt, aber nicht nur ein bisschen.... ich brauche euren rat, was würdet ihr machen???
Antworten (16)
-
1Antwort von
Tollhaus1Tollhaus1
Erstmal die Versicherung einschalten,oder glaubst Du das Auto kauft jemand so.Dann neu lackieren und dann ,neu entscheiden.
-
-
1Antwort von
JackSperrholzJackSperrholz
wie alt ist deine Nichte? Haftpflischt der Eltern springt bei Kindern ein
Kommentar von
sturmhexesturmhexe die große ist 8 und die kleine 4. sie fanden es sehr lustig...
Kommentar von
besserwisserbesserwisser Ist es auch. Du weisst schon, dass das Auo zur Wäsche eigentlich in eine Waschanlage gehört? Von wegen Umweltschutz und so ...
Kommentar von
Orchidee1Orchidee1 DH
Kommentar von
besserwisserbesserwisser Was heisst'n DH?
Kommentar von
JackSperrholzJackSperrholz ich kenn das Problem .Mein Patenkind hat im Winter Schnee mit einem Rechen von der Haube entfernt.
-
1Antwort von
MuenzenfreundMuenzenfreund
Probiere es mal mit Politur. Ansonsten hilft nur eine neue Lackierung...
Wer soll denn ein zerkratztes Auto kaufen ?
Kommentar von
MuenzenfreundMuenzenfreund Haben die Eltern der Nichte keine Haftpflichtversicherung ?
Allerdings wurde da scheinbar auch die Aufsichtspflicht verletzt.... aber Fragen kostet nichts.
-
1Antwort von
auto350910auto350910
Die Nichte töten?
Kommentar von
besserwisserbesserwisser ;-)
Kommentar von
sturmhexesturmhexe meine nichte sagte nur, du hast jetzt ein musterauto...
Kommentar von
besserwisserbesserwisser Hehehee, Muster ohne Wert, gewissermassen ...
-
0Antwort von
serdar2010 halloo, ich habe Interesse dieses zerkratzte Auto zum kaufen kfz-lackierer@hotmail.de
Lieber Gruß
-
-
0Antwort von
serdar2010 hiii , ich habe interesse das zerkratzte auto zu kaufen meine email adresse lautet kfz-lackierer@hotmail.de
grüße
-
0Antwort von
Karl478Karl478
Kommt drauf an wie alt das Auto ist,wenn es ziemlich alt ist würde ich ein neues kaufen.
-
0Antwort von
wuschel55wuschel55
In eine Lackiererei gehen! Das kann nämlich nur ein Fachmann feststellen, was da noch machbar ist! Ich hatte auch mal solche Kratzer auf der Motorhaube - ich hatte Glück, man konnte sie einfach auspolieren! Unser Sohn ist Autolackierer! Viel Glück!
-
0Antwort von
huetchen2 Oh mein gott! hast du das auto bereits verkauft?! wenn nicht würde ich villt versuchen es so zu verkaufen. der neue käufer kann das auto dann neu lackieren lassen. wenn das nicht klappt, würde ich es neu lackieren lassen, dementsprechend aber den kaufpreis auch erhöhen!! lg;)
-
0Antwort von
sachichnichsachichnich
Zahlt den Schaden nicht die Haftpflicht der Nichte?
Oder gibt's da Probleme wg. Aufsicht in dem Moment?!
Kommentar von
sturmhexesturmhexe das weiß ich leider nicht...da muss ich mich morgen auch mal kundig machen
-
0Antwort von
annnaru Ich würde in die autowerkstatt fahren und es neu lackieren lassen fertig
-
0Antwort von
DraconianDevilDraconianDevil
wie wärs mit lackieren lassen????
Kommentar von
sturmhexesturmhexe ich glaub da kommt n neues auto günstiger...
der geschädigte hatte doch selbst die aufsicht, da wird sich die haftpflichtversicherung (falls vorhanden) weigern zu bezahlen
Wie er schrieb er war abgelenkt,das müßte man klären .