hallo habe eine a klasse mercedes 170 cdi baujahr 2000 km 154000 ja es fährt sich gut tüv bis 2013 januar .. aber viele teil sind kurz vor dem kaputt gehen oder schon teilweise kaputt wie stoßdämpfer bremsscheiben usw... habe heute ein kostenvorschlag von ca. 1500 € bekommen das alles wieder tip top ist..
ja ich will den verkaufen weil eine reperatur würde sich nicht lohnen meiner ansicht nach.. ich verkaufe ihn für 3-4 tausend und lege noch 1-2 tausen und kaufe mir eine clk baujahr 2002 oder sowas..
ja das fällt nicht auf bei der probefahrt weil es ist ja nur teilbeschädigt und nicht ganz .. würde ich problemem krigen? und könnte ich nich 3-4 tausen für den wagen kriegen?
danke schonmal
ja ich wusste esja nicht gekauft wie gesehen halt.. da ich ein privatverkäufer bin keine geld zurück garantie
Das wird dir nichts nützen mit keine Geld zurück Garantie. EIn Arglistig verschwiegener Mängel, diesen Fall wirst du verlieren.