Frage von yildi93 16.10.2013

Auto verkaufen ins Ausland

  • Antwort von Dreadnaught2010 17.10.2013

    Ich verweise hier mal auf ein kompetentes Forum, wo viele Tricks und Betrügerein geschildert sind. Vorallem Käufe aus dem Ausland.

    Ich würd dir empfehlen dies ein wenig zu lesen, statt nachher drauf reinzufallen. http://www.motor-talk.de/forum/betrug-beim-autokauf-bzw-autoverkauf-t1246526.htm...

  • Antwort von amidon 16.10.2013

    lass dich nicht daraf ein, sonst darfst du weiter steuer + versicherung solange zahlen, bis das auto in deutschland abgemeldet wird. passiert ein unfall, wirdst du zurückgestuft.

  • Antwort von herlirex 16.10.2013

    Wenn das Auto abgemeldet ist und die Siegel alle vollständig abgekratzt sind, sehe ich darin kein Problem.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!