1

Auto verkaufen ? Wo mache ich das am Besten ...autoscout24.de.. Wer hat noch Tipps ?

Frage von Photofan Photofan

Hallo ich möchte mein Auto verkaufen wo mache ich das am Besten ? Tipps ? Internet ? Anzeigen aufgeben ? Gebrauchtwagen 9 Jahre alt ...Mégane Coupé-Cabriolet ? u.s.w Meine Frage geht Richtung ...... nur Internet ..... beides Zeitung und Internet ?

Ist die Zeitung vielleicht nicht mehr wirklich Sinnvoll im Jahre 2011 ? Verkauftsraum Hamburg .... Danke.... für Hinweise .....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von barrakuda barrakuda

Im Internet kriegst du es wahrscheinlich am besten und günstigsten los. Bei mobile.de und http://www.autoscout24.de sind die privaten Inserate kostenlos und auch recht schnell erstellt. Schöne Fotos und gute Beschreibung sind das A und O. Etwas bessere Erfahrungen kenne ich von AutoScout - aber im Prinzip würd ich's bei beiden reinstellen.

Es gibt dort viele nervige Händler die penetrant bei Privatverkäufern anrufen, handeln wollen etc. - Dort einfach gelassen bleiben und lieber länger warten bis ein echter Interessent auftaucht (an irgendwelche Händler kann man's immer noch verkaufen).

Je nachdem wo du herkommst gibt es teilweise auch noch recht starke regionale Portale, wie kalaydo oder markt.de in NRW, oder auch Quoka.de in Süddeutschland.

• 0
    RatgeberHelden Antwort von Anaxabia Anaxabia

Autoscout24.de und mobile.de auf jeden Fall rein. Ansonsten mal schauen, ob es vielleicht irgendwelche Foren gibt für Renault Cabrios. Da trifft man in der Regel zumindest schon mal auf Fans des Fahrzeugs.

Auf den Anzeigen-Tafeln in den Supermärkten könnte auch Anklang finden.

Zeitung hatte ich vor 2 Jahren auch mal versucht und bekam nur einen Anruf. Steht gegenüber dem Feedback, den man über die Internet-Portale in keinem Verhältnis, da Zeitungsanzeigen ja teils echt teuer sind.

• 0
    Antwort von Robinek Robinek

Gib ihn gegen einen neuen Inzahlung! Hast am wenigsten Geschäft und eine seriöse Abwicklung und verdienst vorraussichtlich noch daran, je nach dem was Du neu kaufen möchtest!

Kommentar von Anaxabia AnaxabiaAnaxabia

Ist immer das allerschlechteste Geschäft, das man machen kann.

Kommentar von Robinek RobinekRobinek

Viel Ahnung davon hast Du leider nicht. Hätte es nicht geschrieben! Brauchst halt Verhandlungsgeschick. Habe es schon 3-4 mal mit Erfolg durchgezogen

• 0
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy

Mobile.de ist am besten finde ich .

• 0
    Antwort von CaptainGalaxy CaptainGalaxy

Mobile.de ist am besten finde ich .

• 0
    Antwort von ferdi3838 ferdi3838
Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.