tag ich werde bald kredit von bank entnehmen für ein auto (VW TOUREG MIT V10) ein gebraucht wagen für 10.000 km stand ca. 150.000 schon viel aber najja ich möchte ebend ein cooles wagen mit 313 ps und jetzt die frage verbraucht der v10 viel oder wenig wär nett für paar konkrete antworten thx :D
auto v10 gebruacht wagen, aber der verbrauch macht mir angst -.-
Antworten (4)
-
0Antwort von
holgerholgerholgerholger
Ja, ist klar. geht noch zur Schule, gibt 150000 € für ein Auto aus und hat Angst vor den paar hundert Euro für den Sprit.
-
0Antwort von
sachlich123sachlich123
Tja wer n dickes Auto fährt muss halt auch den Sprit dafür bezahlen. so 13-15 l wird er je nach Fahrweise schon fressen. Und ich glaub ja nicht das du so ein Auto zum langsamen Dahingleiten kaufst oder. Aber 10000 EUR fürn Auto mit 150000 km würd ich nicht hinblättern.
Kommentar von
Nightwalker181Nightwalker181 Soviel blättern einige hin wobei das nichtmal viel ist ;-) Manche zahlen auch für knapp 100.000 35.000€, wenn's das Traum Auto ist ;-)
Also Abhängig von km würde ich das nicht machen :)
Kommentar von
sachlich123sachlich123 Kommt wahrscheinlich daher, dass ich ziemlich viel fahre und mir nie ein Auto mit mehr als maximal 90000 km Laufleistung kaufen würde.
-
0Antwort von
Nightwalker181Nightwalker181
Hallo,
der Verbrauch wird sich bei normaler Fahrweise bei 11-13 L einfinden. Je nachdem ob man gerne auch mal Gas gibt wird es sicherlich auch mehr. Wenn du eher mal den Ruhigen hast, kannst das auto auch gut mit 9-10 L fahren. Aber das sollte nicht die Normalität sein ;-)
Liebe Grüße
-
-
0Antwort von
emseremser
Keine Sorge, ein Toureg mit V10 Motor und schlappen 313 PS ist relativ günstig im Verbrauch. so ca. 5,5 bis 6 Liter auf 50 Kilometer!
Liebe/r PolatAlemdar,
ich möchte Dich bitten, Fragen nicht mehrfach zu stellen. Gib der Community etwas Zeit, um auf Deine Frage zu reagieren.
Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend Rat bekommen zu haben, kannst Du unterhalb Deiner Frage auf den Link "Noch eine Antwort bitte" klicken. Dann erscheint Deine Frage im Bereich "Offene Fragen" an entsprechender Stelle und die Community weiß, dass Du weitere Antworten benötigst.
Herzliche Grüsse
Klaus vom gutefrage.net-Support