Ein Bekannter hat mir erzählt, ich könnte mein Auto unterbodentechnisch einwachsen, es gäbe so bestimmte Löcher im Auto in denen wäre es möglich Wachs reinzuspritzen dann würde das Auto von Innen heraus nicht faulen. Hat das von Euch schon Jemand versucht und hat es was gebracht bzw. wielange hält sowas an?
Antworten (2)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
cleaner3544cleaner3544
Bei den heutigen Fahrzeugen ist eine nach trägliche Hohlraumversiegelung nicht nötig, du kannst aber das Hohlraumwachs großflächig auf den Unterboden spritzen, so mit sind alle Metallteile zb. Radaufhängung, Querlenke usw. gut gegen Streusalz geschützt, so eine Unterbodenwachsung hält etwa 2 bis drei Jahre und kostet wenn du es selber machst noch keine 15 Euro.
-
0Antwort von
Halli79Halli79
Wieso sollte ein Auto von innen heraus faulen? Wie alr istrt dein Auto? Früher wurde ja viel mit Holz gearbeitet, aber das ist lange her. Und Metall fault meinees Wissens nicht.
Kommentar von
baerli2000baerli2000 Weiß nicht, hat er mir erzählt, vielleicht weil mein Kleiner im Juni 18 Jahre alt wird. Vielleicht meinte Er auch von Innen heraus rosten? Hmmm.
Danke für die tolle Antwort. Ja, ich will es Selbst machen - auf jeden Fall.