Hey liebes Forum,
so wie der Zufall es wollte,wurde ich heute von einem Taxifahrer angefahren.Und das schlimmste dabei ist,dass er mich auf dem Zebrastreifen angefahren hat.Naja nach dem Unfall wurde halt die Polizei gerufen,die haben dann halt die Anzeige geschrieben und ich wurde in die Notfallambulanz gefahren(ohne Krankenwagen). Diese konnten kein Bruch feststellen und ich bin am nächsten Tag zu meinem Hausarzt gefahren,der mich nach dem Bericht(mit dem ich beim Anwalt war)zum Orthopäden schickte und dieser stellte einen Bruch beim Handgelenk fest und Hämathom beim Bein. So,weil mein Anwalt mir nicht ungefähr sagen konnte,wie viel Anspruch ich habe und deswegen wende ich mich an euch.So noch weitere Infos sind,dass mein Fahrrad einen Totalschaden hat(250 Euro Gebrauchtpreis) und dass ich Schüler bin und 3 Wochen mit einem Atest zu Hause sitze.Bin noch Schüler und besuche die 11-te Klasse eines Gymnasiums und bind jetzt gehindert durch das am Arm und ich habe Schmerzen bis zum geht nicht mehr.Ich kann kaum aufstehen ohne,dass mein Bein weh tut. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,wie ich das meiste rausholen kann(ich weiß klingt schlecht,aber ich bin auf das Geld angewiesen und brauche es.)
MFG Moor
Diese Frage teilen