Hey Ich habe heute leider 2 Unfälle gebaut 1.) Ganz normaler Aus-Park unfall^^ sah so ca. aus: Ich wollte aus einer Dunklen park lücke rückwärts ausparken und habe dabei mit meinen Heck vom Auto ein anderes auto gestreift :/ (Polizei meinte halb so wild passiert jeden mal...)
2.) Kurz nachdem ich den Parkunfall hatte wollte ich nicht mehr zu meiner Party wo ich vorher eig. hin wollte und nachhause wollte ich auch noch nicht (wollte es meinen Eltern lieber heute früh bei bringen) so da wo ich und mein kumpel nicht wussten was wir nun machen sollen sind wir einfach mal drauf los gefahren und ca 30-40 min später habe ich auf einer Ampel (ausgeschaltet nur mit Gelben Blinklicht") ein anderes Auto gestreift (auf der kreuzung)
so das Auto von meinen eltern hat jetzt hinten rechts ein paar kleine kratzer und ein riss in der rechten rückleuchte und vorne ein paar kratzer beim nummern schield
SO nun meine frage kann mir einer sagen wie ich es ambesten meinen Eltern morgen erklären kann/sollte?
Scherzlos? xD