1

AUTO UNFALL!!!! wir bringe ich es meinen Eltern bei?

Frage von Lummox2k6 Lummox2k6

Hey Ich habe heute leider 2 Unfälle gebaut 1.) Ganz normaler Aus-Park unfall^^ sah so ca. aus: Ich wollte aus einer Dunklen park lücke rückwärts ausparken und habe dabei mit meinen Heck vom Auto ein anderes auto gestreift :/ (Polizei meinte halb so wild passiert jeden mal...)

2.) Kurz nachdem ich den Parkunfall hatte wollte ich nicht mehr zu meiner Party wo ich vorher eig. hin wollte und nachhause wollte ich auch noch nicht (wollte es meinen Eltern lieber heute früh bei bringen) so da wo ich und mein kumpel nicht wussten was wir nun machen sollen sind wir einfach mal drauf los gefahren und ca 30-40 min später habe ich auf einer Ampel (ausgeschaltet nur mit Gelben Blinklicht") ein anderes Auto gestreift (auf der kreuzung)

so das Auto von meinen eltern hat jetzt hinten rechts ein paar kleine kratzer und ein riss in der rechten rückleuchte und vorne ein paar kratzer beim nummern schield

SO nun meine frage kann mir einer sagen wie ich es ambesten meinen Eltern morgen erklären kann/sollte?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

  • 5
    Antwort von romeo27 romeo27

    das wird schwierig, ausreden gibt es da nicht ! also raus mit der wahrheit !

  • 4
    Antwort von Michael257 Michael257

    sag doch du bist einem geisterfahrer ausgewichen oder sowas in der art und hast deshalb den unfall verursacht. dann sind sie erstmal froh, dass dir nichts passiert ist

  • 4
    Antwort von Blackshep Blackshep

    Sag die Wahrheit, du kommst eh nicht drumherum!

  • 2
    Antwort von engel engel

    kurz und scherzlos; sei einfach ehrlich!

    Kommentar von DieRici DieRiciDieRici

    Scherzlos? xD

  • 1
    Antwort von partyfuchs4ever partyfuchs4ever

    Zitat der Polizei "so was passiert jedem mal" ist total witzlos. Wer Autofahren kann, dem passiert sowas nicht. Bin ein Jahr lang mit nem 6,50m Sprinther Pakete gefahren und hab nie einen beim Ausparken erwischt!!!

    Zu deinen Eltern. Ich würde hingehenund folgendes sagen: "Hallo, ich war heute 2 mal zu blöd zum Autofahren.Ich hab aus Dummheit ein paar größere Kratzer reingefahren. Ich werde gleich morgen früh meinen Führerschein mit der Begründung abgeben, das ich zum Wohle aller nur noch mim Bus fahren will"

    Wenn das erledigt ist und dir dein Vater für den Schaden an seinem "Baby" erst mal ordentlich die eins in die Rippen gehauen hat wird das Thema nie mehr erwähnt und du hast deinen Frieden.

    So einfach!!!

    Kommentar von devin92 devin92

    Oho.. musst jetzt damit angeben das du nen Sprinter fahren kannst? Behalts für dich du Baumschmuser.. ! Grad die Sprinter fahrer können nie fahren, was ihr für nen scheiß auf der Autobahn zusammen fahren tut..

    Also wenn ich das seh ey... krass.. und dann kommt sowas noch von dir. Dein Name regt mich schon auf...

    Sei lieber dankbar, das du noch keinen Unfall hattest.. als hier blöde Kommis von dir zu geben, du Ente ^^

  • 1
    Antwort von Sebmirax Sebmirax

    Sag einfsch das war schon so xD

    Kommentar von devin92 devin92

    hahahahahahaha

  • 1
    Antwort von Michaela2684 Michaela2684

    Sags einfach wie´s passiert ist, dass es dir leid tut, und das du natürlich die Reparatur bezahlst (wennn´s das Auto deiner Eltern ist)! LG und fahr vorsichtig - Michi

  • 0
    Antwort von eni500 eni500

    Liebe lummo also ich find sage es zuerst dein mutter weil mütter verstehn noch mer von ursachn unso ich ge dirn ratschlag wen die erst zeit hat dan sag es zu  ihr un sag es ihr ganz ruig un dan musst du ihr alles drüert erzähln

     

  • 0
    Antwort von Muenzenfreund Muenzenfreund

    Am besten ist die Wahrheit. Wenn es polizeilich aufgenommen wurde, kommt sehr wahrscheinlich eh ein Brief an den Halter.

  • 0
    Antwort von Blimplumb Blimplumb

    NICHT lügen aufjedenfall weil die bullen können das alles nachweisen was du gemacht hast

  • 0
    Antwort von esperado esperado

    Das passiert schon mal, bleibe bei der Wahrheit, denn Unwahrheiten kommen über kurz oder lang eh raus. Deine Eltern reißen Dir den Kopf garantiert nicht ab, mit etwas Glück brauchst ja finanziell nicht unbedingt etwas zahlen, biete Ihnen aber an dass Du für die Reperatur aufkommst!

  • 0
    Antwort von laurel laurel

    So wie du es uns erklärt hast.

    Falls ihr keine Kaskoversicherung habt, kannst du ja anbieten, für die eigenen Schäden aufzukommen oder dich zu beteiligen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.