Frage von Zeynur, 45

Auto Unfall - Rückenschmerzen, was tun?

Leider hatte ich heute nach mittag einen Autounfall, ein Auto rast beim halten hinten rein. Ich war direkt danach auch beim Orthopàden, der trotz des Röntgen sagte, dass ich nichts schlimmes habe &die schmerzen ganz normal seien nach einem Unfall. Jedoch tut mein Hals-Schulterbereich jetzt noch mehr weh und es fûhlt sich extrem angespannt an.. wäre ein krankenhaus besuch jetzt nötig?

Antwort
von DerHans, 26

Wichtig ist, dass der Unfall dokumentiert wird.

Es kann natürlich sein, dass es tatsächlich harmlos ist. 

Mehr kannst du im Moment nicht tun

Antwort
von capitalbr, 21

Der, der den Unfall verursacht hat hat wohl jz Pech da du Schmerzensgeld Verlagen kannst und ja geh ins Krankenhaus und lass dich mal prüfen

Antwort
von Oregorg1, 27

Ab zum Arzt !
Der wird dir sagen können was los ist
Alles andere ist Schwachsinn !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten