Habe mal gehört, dass man bevor man Auto fährt auf die Toilette gehen sollte!! Da wären die Überlebenschancen höher! Stimmt das?
Antworten (12)
-
4Antwort von
HerrWandpilzHerrWandpilz
Ja, wenn du uringetränkte Hosen trägst, könnten die Ersthelfer etwas angeekelt sein und dich nur mit spitzen Fingern anrühren.
-
2Antwort von
mhchocolatemhchocolate
Täglich kommen unzählige Menschen durch platzende Blasen um :-DD
-
1Antwort von
MarderuMarderu
JA! Stell dir doch (als Mann) mal vor, du müsstest im Auto mal und es gäbe keine Raststätte in der Nähe. Wenn du in eine Flasche pinkelst und einen Moment unachtsam bist, siehst du dich Sekunden später als Geisterfahrer wieder - kollidiert mit einem anderen Auto!
-
-
0Antwort von
DonRamonDonRamon
Ich bin da sehr risikofreudig und schon oft gefahren, ohne vorher auf der Toilette gewesen zu sein. NO RISK - NO FUN!
-
0Antwort von
AndokaiAndokai
Es ist eigentlich total egal, ob du mit oder ohne gefüllte Blase mit dem Auto gegen den Baum knallst. Der Baum bleibt Sieger und der Rettungssanitöter geht sowieso davon aus, dass du dich sowieso schon nass gemacht hast.
-
0Antwort von
emseremser
Das stimmt! Ich chicke meine Kinder immer pinkeln, bevor wir mit dem Auto losfahren und sie leben immer noch!;-)
-
-
0Antwort von
Jule1973Jule1973
Hab ich noch nicht gehört...warum, weil man dann entspannter fährt, als wenn man während der Fahrt plötzlich muss? Macht aber auch keinen Sinn - bei ner längeren Fahrt muss man ja vielleicht eh zwischendurch...?
Keine Ahnung...
lach