2

Auto und Toilette

Frage von Broilerbein Broilerbein

Habe mal gehört, dass man bevor man Auto fährt auf die Toilette gehen sollte!! Da wären die Überlebenschancen höher! Stimmt das?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (12)

• 4
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

Ja, wenn du uringetränkte Hosen trägst, könnten die Ersthelfer etwas angeekelt sein und dich nur mit spitzen Fingern anrühren.

• 2
    Antwort von mhchocolate mhchocolate

Täglich kommen unzählige Menschen durch platzende Blasen um :-DD

• 1
    Antwort von Marderu Marderu

JA! Stell dir doch (als Mann) mal vor, du müsstest im Auto mal und es gäbe keine Raststätte in der Nähe. Wenn du in eine Flasche pinkelst und einen Moment unachtsam bist, siehst du dich Sekunden später als Geisterfahrer wieder - kollidiert mit einem anderen Auto!

• 1
    Antwort von zj1000 zj1000

Das gilt nur für Frauen

• 0
    Antwort von DonRamon DonRamon

Ich bin da sehr risikofreudig und schon oft gefahren, ohne vorher auf der Toilette gewesen zu sein. NO RISK - NO FUN!

• 0
    Antwort von Andokai Andokai

Es ist eigentlich total egal, ob du mit oder ohne gefüllte Blase mit dem Auto gegen den Baum knallst. Der Baum bleibt Sieger und der Rettungssanitöter geht sowieso davon aus, dass du dich sowieso schon nass gemacht hast.

• 0
    Antwort von emser emser

Das stimmt! Ich chicke meine Kinder immer pinkeln, bevor wir mit dem Auto losfahren und sie leben immer noch!;-)

• 0
    Antwort von LeeverJot LeeverJot

Ähhh, nein. So ein Quatsch habe ich ja noch nie gehört.

• 0
    Antwort von Jule1973 Jule1973

Hab ich noch nicht gehört...warum, weil man dann entspannter fährt, als wenn man während der Fahrt plötzlich muss? Macht aber auch keinen Sinn - bei ner längeren Fahrt muss man ja vielleicht eh zwischendurch...?

Keine Ahnung...

• 0
    Antwort von Nellina Nellina

Die Überlebenschancen für Deinen Autositz.

• 0
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

lol
    Wobei soll man denn überleben?

• 0
    Antwort von Sukram71 Sukram71

Klar, wenn du ins Auto machst, dann bringt dich Papa um. ;)

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

lach

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.