hallo liebe weiblichen mirlgieder, ich hab mal an euch eine frage , mir fällt im straßenverkehr auf , das Männer meisßtens große Autos fahren und Frauen ein kleines , woran leigt das
sind frauen vieleicht clerverer

Ich fahre ein großes Auto, Honda Accord Tourer 2,4 und mein Partner fährt auch ein großes Auto. So pauschal kann man das also nicht sagen. Ich kenne auch viele andere Frauen die lieber eine Familienkutsche fahren als solche Knutschkugeln.
Ja die müssen nicht mit ihren "großen Dingern" prahlen!;-)
asapasap am 6. Juli 2009 14:28 ahaa und wozu war nochmal ein push up da? und kosmetika? die unzähligen mode accesouiers für Frauen? ...

Das stimmt so nicht ganz, meine Partnerin fährt auch ein großes Auto

Stimmt ja nicht. Viele Mütter fahren ihre Kinder mit SUV´s durch die Gegend.

Tja, was die weiblichen mirglieder dazu sagen, weiß ich nicht. Vieleicht hängt es damit zusammen, dass Männer meisßtens von ihren Frauen nur das große Auto bekommen. Nicht, dass die Frauen clerverer sind, sondern weil sie nicht einparken können ;-)

Männer wollen mit den Autos doch nur Frauen aufreißen und angeben. Sie angeln sich dabei aber nur Frauen, die scharf aufs Geld sind.
Mimimimi am 6. Juli 2009 14:23 ja?
kleine Autos sind Energiesparender
wie die Frauen auch :-))

Ich als Mann antworte: Wir versuchen halt, die Platzausdehnung im Verkehr der weiblichen Platzausdehnung im Schuhschrank anzupassen.
LiloB am 6. Juli 2009 14:33 oh, Du Ärmster... mal eine Rechenaufgabe: wieviele Schuhe könnte Frau kaufen, wenn man den Preis ihres kleinen Wagens von dem größeren des Mannes abzieht - und in Schuhe zu ca. 150 Euro pro Paar umrechnet.??
HerrWandpilz am 6. Juli 2009 14:41 ne Menge. Und guess what? Davon kauft sie dann Klamotten. ;-)
Bingo. Du hast es erfasst. Frauen sind praktischer, cleverer und flexibler.
Siehe Auto. Männer sehen in einem Auto oft ein "Potenzersatz" (SORRY an alle Männer). Frauen sehen in einem Fahrzeug etwas praktisches, dass sie von A nach B bringt, sich in die kleinste Parklücke quetschen lässt und zudem kostengünstig ist.
jobo22 am 6. Juli 2009 14:29 Frauen sind allso leidenschaftslos, unromantisch und sehr pragmatisch?
Nun, das schreibst du, nicht ich.
DonRamon am 6. Juli 2009 16:07 Na, meistens können Männer mit einem dicken Auto noch einparken, wo den Frauen die Parklücke trotz des Minimobils zu klein ist.

Frauen können nicht autofahren, somit fahren sie kleine Autos um möglichst wenig Schäden beim Einparken etc. zu machen.
Das hättest du wohl gerne, hm? Fakt ist, dass Frauen tatsächlich die besseren Autofahrerinnen sind und günstigere Beiträge für die Versicherung zahlen.
asapasap am 6. Juli 2009 14:30 sag das mal meinem verkratztem Auto, bislang 100% Frauen -.-
Racheakte??
asapasap am 6. Juli 2009 16:48 also ein Racheakt ist mit dem Schlüssel verkratzt aber das ist einfach nur dummheit
kruemel992 am 6. Juli 2009 14:29 BUUUUUUUUUUHHH!!!
Männer wollen am liebsten in einem Panzer rumkurven um als mächtig angesehen zu werden. Frauen geht es dabei eher um flexibilität und eventuell Style.
Perle0106 am 6. Juli 2009 14:28 und wo bleibt der STYLE bei einem fahrenden Rollschuh ???? ha ha ha und das sag ich als Frau...
Naja, ich finds ganz lustig wenn so ein kleiner Fiat in pink vorbei eiert. Damit will die Frau doch eindeutig auf ihre weiblichkeit hindeuten. Und überall hängen hässliche plüschtiere im innenraum und es muss halt schön aussehen was dem Mann eventuell ein gemütliches heim signalisieren soll. ach .. keine ahnung.

zum (sehr kleinen )Teil liegt es aber auch daran, daß es sich um den Zweitwagen in der Familie handelt. Darum fahren immer noch (warum auch immer) viele Frauen den preiswerteren alten - oder kleinen Wagen. Und der Mann den großen. Zum Teil allerdings auch, weil der große ein Firmenwagen ist, der kleine aber ein Privatfahrzeug.

Das sicher !!! - hat aber nichts mit den Autos zu tun, die die beiden fahren...;o)

also ich fahre kein kleines auto....
mann muss auch spass beim fahren haben und nicht immer praktisch denken, was nütz mir ein super günstiger kleiner wagen, der nicht vom fleck kommt, wenn man mal ins gaspedal tritt ???

weil das toll ist wenn eine frau mitten in dem satz: "der ist einfach riesig, wirklich, unbeschreiblich." zuhört