3

auto und frauen

Frage von claus78 claus78

hallo liebe weiblichen mirlgieder, ich hab mal an euch eine frage , mir fällt im straßenverkehr auf , das Männer meisßtens große Autos fahren und Frauen ein kleines , woran leigt das

sind frauen vieleicht clerverer

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (16)

• 4
    Antwort von gitte2007 gitte2007

Ich fahre ein großes Auto, Honda Accord Tourer 2,4 und mein Partner fährt auch ein großes Auto. So pauschal kann man das also nicht sagen. Ich kenne auch viele andere Frauen die lieber eine Familienkutsche fahren als solche Knutschkugeln.

• 3
    Antwort von jbinfo jbinfo

Das stimmt so nicht ganz, meine Partnerin fährt auch ein großes Auto

• 3
    Antwort von switchy66 switchy66

Ja die müssen nicht mit ihren "großen Dingern" prahlen!;-)

Kommentar von asapasap asapasapasapasap

ahaa und wozu war nochmal ein push up da? und kosmetika? die unzähligen mode accesouiers für Frauen? ...

Kommentar von switchy66 switchy66switchy66

Also ich trage sowas nicht!!;-)

natüüürlich^^

;-))

Kommentar von Perle0106 Perle0106Perle0106

nicht lügen !!! jede frau hat sowas im schrank, ich auch.... ist einfach so !

Kosmetika schon, aber keine Push Ups

• 2
    Antwort von RedFred RedFred

Tja, was die weiblichen mirglieder dazu sagen, weiß ich nicht. Vieleicht hängt es damit zusammen, dass Männer meisßtens von ihren Frauen nur das große Auto bekommen. Nicht, dass die Frauen clerverer sind, sondern weil sie nicht einparken können ;-)

Kommentar von FreeEagle FreeEagleFreeEagle

Schön geschrieben, besonders die Hervorhebungen :-) DH!

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Frauen sind vieeeel clerverer unt kön beszer schreipn!

Kommentar von RedFred RedFredRedFred

yep ;-)

• 2
    Antwort von rapido rapido

Stimmt ja nicht. Viele Mütter fahren ihre Kinder mit SUV´s durch die Gegend.

• 1
    Antwort von LiloB LiloB

zum (sehr kleinen )Teil liegt es aber auch daran, daß es sich um den Zweitwagen in der Familie handelt. Darum fahren immer noch (warum auch immer) viele Frauen den preiswerteren alten - oder kleinen Wagen. Und der Mann den großen. Zum Teil allerdings auch, weil der große ein Firmenwagen ist, der kleine aber ein Privatfahrzeug.

• 1
    Antwort von Ravyn Ravyn

Männer wollen am liebsten in einem Panzer rumkurven um als mächtig angesehen zu werden. Frauen geht es dabei eher um flexibilität und eventuell Style.

Kommentar von Perle0106 Perle0106Perle0106

und wo bleibt der STYLE bei einem fahrenden Rollschuh ???? ha ha ha und das sag ich als Frau...

Kommentar von Ravyn RavynRavyn

Naja, ich finds ganz lustig wenn so ein kleiner Fiat in pink vorbei eiert. Damit will die Frau doch eindeutig auf ihre weiblichkeit hindeuten. Und überall hängen hässliche plüschtiere im innenraum und es muss halt schön aussehen was dem Mann eventuell ein gemütliches heim signalisieren soll. ach .. keine ahnung.

• 1
    Antwort von asapasap asapasap

Frauen können nicht autofahren, somit fahren sie kleine Autos um möglichst wenig Schäden beim Einparken etc. zu machen.

Kommentar von swallowtail swallowtailswallowtail

Das hättest du wohl gerne, hm? Fakt ist, dass Frauen tatsächlich die besseren Autofahrerinnen sind und günstigere Beiträge für die Versicherung zahlen.

sag das mal meinem verkratztem Auto, bislang 100% Frauen -.-

Racheakte??

also ein Racheakt ist mit dem Schlüssel verkratzt aber das ist einfach nur dummheit

Kommentar von kruemel992 kruemel992kruemel992

BUUUUUUUUUUHHH!!!

• 1
    Antwort von swallowtail swallowtail

Bingo. Du hast es erfasst. Frauen sind praktischer, cleverer und flexibler.

Siehe Auto. Männer sehen in einem Auto oft ein "Potenzersatz" (SORRY an alle Männer). Frauen sehen in einem Fahrzeug etwas praktisches, dass sie von A nach B bringt, sich in die kleinste Parklücke quetschen lässt und zudem kostengünstig ist.

Kommentar von jobo22 jobo22jobo22

Frauen sind allso leidenschaftslos, unromantisch und sehr pragmatisch?

Nun, das schreibst du, nicht ich.

Kommentar von DonRamon DonRamonDonRamon

Na, meistens können Männer mit einem dicken Auto noch einparken, wo den Frauen die Parklücke trotz des Minimobils zu klein ist.

• 1
    Antwort von HerrWandpilz HerrWandpilz

Ich als Mann antworte: Wir versuchen halt, die Platzausdehnung im Verkehr der weiblichen Platzausdehnung im Schuhschrank anzupassen.

Kommentar von LiloB LiloBLiloB

oh, Du Ärmster... mal eine Rechenaufgabe: wieviele Schuhe könnte Frau kaufen, wenn man den Preis ihres kleinen Wagens von dem größeren des Mannes abzieht - und in Schuhe zu ca. 150 Euro pro Paar umrechnet.??

Kommentar von HerrWandpilz HerrWandpilzHerrWandpilz

ne Menge. Und guess what? Davon kauft sie dann Klamotten. ;-)

• 1
    Antwort von newcomer newcomer

kleine Autos sind Energiesparender

Kommentar von birke birkebirke

wie die Frauen auch :-))

• 1
    Antwort von Hasii Hasii

Männer wollen mit den Autos doch nur Frauen aufreißen und angeben. Sie angeln sich dabei aber nur Frauen, die scharf aufs Geld sind.

Kommentar von Mimimimi MimimimiMimimimi

ja?

• 1
    Antwort von zauberin60 zauberin60

Ja, unbedingt!

• 0
    Antwort von kruemel992 kruemel992

weil das toll ist wenn eine frau mitten in dem satz: "der ist einfach riesig, wirklich, unbeschreiblich." zuhört

• 0
    Antwort von Perle0106 Perle0106

also ich fahre kein kleines auto....

mann muss auch spass beim fahren haben und nicht immer praktisch denken, was nütz mir ein super günstiger kleiner wagen, der nicht vom fleck kommt, wenn man mal ins gaspedal tritt ???

• 0
    Antwort von Kithara1 Kithara1

Das sicher !!! - hat aber nichts mit den Autos zu tun, die die beiden fahren...;o)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.