1

Auto und Arbeitsamt

Frage von Friedrich1000 Friedrich1000

Hallo zusammen,

ich fülle gerade den Fragebogen für das Arbeitsamt aus. Darin steht: Sind Sie bereit sich ein Auto zu kaufen.

Wenn ich das mit nein ankreuze hat das Nachteile für mich. Ich kann es mir auch nicht leisten.

Danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Joghurtbecher Joghurtbecher

dann kreuze nein an.. was bringt es dir wenn sie dir einen job vermitteln wollen bei dem du mobil sein musst wenn du dir den kauf des autos nicht leisten kannst?!

• 3
    Antwort von Peter96 Peter96

Es geht vielleicht darum, dass das Arbeitsamt Dir dann nur Stellen anbietet, die Du ohne Auto erreichen kannst.

• 3
    Antwort von LachsPaar LachsPaar

nein das ist eigentlich nur ne ,,versteckte Nachfrage bezüglich deines Vermögens

gib ,,Nein, an kann nie schaden ;-)

• 1
    Antwort von robar robar

genau ich schliess mich an

• 0
    Antwort von Schrauber1992 Schrauber1992

Aber wenn du ne Arbeitsstelle bekommst wo du genug verdienst könntest du eins kaufen um dahin zu kommen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.