1

Auto Ummeldung

Frage von sunshine99 sunshine99

Wenn ich ein Auto ummelde, was zur zeit noch angemeldet ist udn die Tüv unterlagen nciht habe ist das ein problem ? Mein versicherungs heini meinte ich solle die mit zur zulassungsstelle nehmen, finde diese aber ncith ....

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Antwort von ameise99 ameise99

Da kannst du ein Problem bekommen. Bescheinigungen über gültige Haupt-und Abgasuntersuchung muß mitgebracht werden. Beim TüV erhälst du die Bescheinigungen nur gegen Gebühr. http://www.ortenaukreis.de/index.phtml?&sNavID=1619.12&mNavID=1.100&...|1619.50.1&ModID=10&FID=597.102.1&La=1

• 0
    Antwort von broker broker

ja das ist ein problem, die werden dazu benötigt.

• 0
    Antwort von curafe curafe

kann zum problem werden, im schein steht meistens drinn wann der nächste tüv termin ist, fahre mit dem wagen vor auf dem kennzeichen ist ja die plakette zur not musst die unterlagen besorgen, das kostet

Kommentar von sunshine99 sunshine99

Aber im Frazeugschein steht doch auch wann der nächste Tüv fällig ist udn dieser ist erst 2010. Das Problem ist das es sich bei dem Fahrzeug um das meiner Verstorbenen Mutter handelt.... Kann mir evt die Werkstatt helfen in der der Tüv gemacht wurde ???

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.