Frage von Denischen, 84

Auto umlackieren kosten?

Hallöchen und zwar fahre ich einen weißen Hyundai i 30 ich hätte ihn gerne grau oder grau matt wisst ihr was das ungefähr kostet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mani96, 56

lass ihn folieren
lackieren ist zu teuer

Kommentar von Denischen ,

Und was heißt folieren ? Was kostet das ?

Kommentar von Mani96 ,

naja ist eine folie die raufkommt

ist aber sehr professionell, man merkt optisch eigentlich keinen Unterschied, ist aber preislich um einiges günstiger

aber frag mich nicht nach dem preis bitte, den weiß ich nicht

Antwort
von Achim19651, 52

Moin,

würde ich folieren lassen, das kann man vor allem zurückrüsten, wenn das Auto mal verkauft wird. Kostet so um die 1.500 EUR, wenn es vernünftig gemacht werden soll.

Antwort
von DodgeRT, 34

folieren oder dippen. beim dippen - oder sprühfolie - wird dein auto in prinzip auch lackiert, allerdings ohne den untergrund (alten lack) davor zu entfernen. so kannste, wenns dir nimmer gefällt, des grau wie bei ner folie einfach wieder abziehen.

Antwort
von CaptnCaptn, 29

Folieren lassen, kostet so ca. 1.500 Euro. Lackieren kostet dich locker mal 3.000€ und mehr!

Antwort
von Earlywuse, 37

folieren kostet so ab 1000€ lackieren ungefähr das doppelte

Kommentar von Earlywuse ,

gute folierung kostet aber auch mehr