Habe einen Honda CRX Del sol möchte den evtl umlackieren. Was würde es ungefär kosten? möchte mich erst so bissl umhören und erst danach bei Lackierereien nachfragen.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hallo,
mein Freund und ich haben überlegt unseren Fiat Stilo von Blau auf Weiß umlackieren zu lassen mit Königsblauen Streifen an der Seite.
Kann sich jemand vorstellen, mit welche...
Hallo,
Ich möchte mein Auto etwas tunen also stylen vielleicht umlackieren und ich wollte nur mal Fragen ob ihr wisst wo es sowas im Internet gibt?
Wäre Cool wenn ich eins finden wür...
Ein Auto im Internet zu suchen welches zum Verkauf von privat steht, damit bei der "Probefahrt" zum Händler fahren und Angebot einholen und wenn das drüber liegt, den Wagen kauf...
Ich kenn mich in der Materie nicht aus.
Unser Auto hat keinen Zigarettenanzünder und scheint's benötigen solche Navis in der regel aber den Anschluss an einen solchen - welche gibt ...
Brauche dringend ein 2 Auto ,nur für Nachts zum Zeitungen ausfahren,sonnst würde es nur in der Ecke stehen da für uns als Großfamilie eh zu klein,Wer kennt ein paar Marken ??
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.