Frage von Deniz2502, 136

Auto überm Fuß gefahren langsam, Fuß gebrochen?

Kann so ein Fuß brechen oder starke Prellung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von checkpointarea, 80

Mir ist bereits mal ein Kleinwagen über den Fuß gerollt mit dem Vorderrad, die Radlast betrug selbst ermittelte 300 kg. Ist nicht sonderlich angenehm, aber brechen tut der Haxen dadurch nicht.

Antwort
von Willy1729, 117

Hallo,

das kann nur ein Arzt beantworten, dem Du den Fuß zeigst. Möglicherweise muß auch geröntgt werden.

Alles Gute,

Willy

Antwort
von AndreyCuhlomin, 89

Kann mir gut vorstellen das beides sein kann.

Wobei wäre er gebrochen wärst du schon längst im Krankenhaus und würdest hier sowas nicht fragen.

Antwort
von DerMeister999, 104

Beides, je nach schwere des Autos

Antwort
von Quantitus, 46

An unserer Schule ist das mit nem Bus passiert... Dem Typ wurde der Fuß amputiert

Antwort
von Juli277di, 72

Bitte zum Arzt gehen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community