Frage von Tarsia, 117

Auto über Nacht im Parkhaus lassen?

Guten Morgen,

Ist es okay, sein Auto über Nacht im Parkhaus zu lassen? Ich würde es Samstag morgen abstellen und Sonntag Abend abholen.

Die Öffnungszeiten sind laut Homepage 24/7/356, die Tagespauschale sind 6€ - also würde ich Sonntag Abend 12€ Zahlen und gut ist?

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Missiie2016, 88

Wir haben das in Frankreich jeden Abend gemacht.

Und wenn du nicht mitten in der Nacht an dein Auto musst, sollte alles funktionieren.

Preise musst du natürlich deinem örtlichen Parkhaus entnehmen.

Aber 12€ scheint mir sehr günstig.

Kommentar von Tarsia ,

Auf der Homepage steht nichts von Nachtkosten o.ä., nur Tagespauschale 6€ (und die üblichen Preise für angefangene Stunde, erste halbe Stunde kostenlos)

Das es nicht mehr ist, hat mich auch gewundert, allerdings kostet eine Monatskarte für Pendler auch nur 36€ und eine Jahreskarte 360€

Kommentar von Missiie2016 ,

Ja Mensch, dann freue dich über den Preis und gut :) Tagespauschale heißt lediglich, was ein Tag kostet.

Also so wie du es hier schreibst, wird die Nacht nicht mit Nachtkosten belegt.

Kommentar von Tarsia ,

Super, vielen Dank!

Antwort
von Sabiatrenborns, 85

Also ich kann Dir nur sagen, dass wir mal zu spät gekommen sind und da war das Parkhaus zu. So mussten wir es wohl oder übel dort lassen und haben es am anderen Tag abgeholt.

Also das geht. Über die Preise kann ich nichts sagen ...

Kommentar von Tarsia ,

Da die Öffnungszeiten 24/7 sind, Spielt das wohl eher weniger ne Rolle - außerdem würde ich das Auto Sonntag gegen ca 19 Uhr abholen, das sollte also kein Problem sein.

Danke dir!

Kommentar von Sabiatrenborns ,

Aber immer wieder gerne ... Lg

Antwort
von WosIsLos, 82

Du solltest es besser wissen, du kennst die Homepage, die du hier nicht genannt hast.

Außerdem gibt es da bestimmt Mitarbeiter, die du auch fragen kannst.

Kommentar von Tarsia ,

Ich habe die Daten, die auf der Homepage angegeben sind, in der fahr angegeben!