4

Auto-Tuning ( Peugeot 206 ), blaue Innenbeleuchtung?

Frage von gregoriox3 gregoriox3

Einen wunderschönen guten Tag :).

Bin dabei meinen Peugeot 206 bischen zu "verschönern". Ich habe eine Frage zur Beleuchtung. Das Display hinterm Lenkrad, mit Geschwindigkeitsanzeige, Kontrollleuchten etc ist bei einem Peugeot standardmäßig Orange. Bei einem VW Golf blau, ich möchte meine Anzeige ebenfalls blau haben.

1. Ist das Möglich?
  2. Wenn ja, wie?

Vielen Dank!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von tott11 tott11

Finde ich klasse, dass du Deine Armaturen mit Plasmascheiben verändern willst! Schau doch dazu mal hier nach. In dem Shop findest Du auch weiteres Interieur für Deinen Peugeot, wie z.Bsp. Schaltknauf, Lüftungsgitter, Innendekor, Handbremshebel in Chrom usw. http://www.internet-autoteile.de/Tuningteileshop/Interieur:::18582.html

Kommentar von Atze2812 Atze2812Atze2812

Da war ich gerade drauf,echt gute Seite!Hab coole sachen gefunden,danke für den Tipp!!!

Kommentar von gregoriox3 gregoriox3

ich bedanke mich ebenfalls für den tipp, super nett von dir !!

• 0
    Antwort von Luzifer90 Luzifer90

ich ahbe einfach das ganze ding auseinandergebaut. die Platine freigelegt und die LED's umgelötet. kostenpunkt vllt 10€ jetzt ist mein ziffernblatt blau und die zeiger rot.

bin vollends zufrieden damit und hey... günstiger kriegst dus nciht ;)

• 0
    Antwort von Angelripper Angelripper

Geldverschwendung.

• 0
    Antwort von johnbonklotzer johnbonklotzer

würde nicht schlecht aussehen ^^

• 0
    Antwort von johnbonklotzer johnbonklotzer

würde nicht schlecht aussehen ^^

• 0
    Antwort von Alcatraz1969 Alcatraz1969

gibt unzählige umbausätze...auch plasmafolien die sind noch schöner ...guck mal bei ebay!

http://shop.ebay.de/i.html?nkw=tachobeleuchtung+peugeot+&cqr=true&nkwusc...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.