Hey Leute,
werde mir demnächst ein Auto kaufen und hatte vor da so paar kleine Sachen zu tunen.
Wollte das das Auto schön laut ist,also vom Auspuff her.Ich habe da ja nun noch garkeine Ahnung und wollte mich mal schlau machen wie man das hinbekommt.
Muss man nur ein Endrohr kaufen oder eine ganze Auspuffanlage oder doch was ganz anderes?Bitte um Hilfe.
Mfg
Auto Tuning-lauten Sound?(Auspuff)
Antworten (8)
-
0Antwort von
Deivi0309 Klappen auspuffanlage Drückst nen Knopf und es wird laut! Richtig geil die dinger! und wenn du übern Tüv gehst lässt du alles so wenns auto fertig ist Katalüsator raus und ein normmales rohr rein! ;) Fertig ist der Supper sound! :P
-
0Antwort von
madeiraopa wenn du ohne ärger auto fahren möchtest fahre zum tüv oder dekra die sagen dir wo die grenze liegt ansonsten bist du nur ein zahlendes mitglied bei der polizei für die geldbussen kannst du dir lieber benzin kaufen wenn du eine polizeikontrolle hast und keine abe dafür hast ist die betriebserlaunis fürs auto erloschen und das wird teuer
oder du hast einen dukaten scheisser für deine heldentat zu zahlen gute fahrt
-
0Antwort von
partnership am besten gehst du auf den schrottplatz und holst dir für deinen wagen irgend einen tuning auspuff der bei dir passt.. oder hol dir einen neuen .. die sind eig. laut.. aberd u kannst auch hingehen den endpott vonoben aufflexen und die dämmwolle rausholen.. dann schön zuschweissen und die schweissnaht weg schleifen.. so sieht keiner das der pott "manipuliert" wurde..
-
-
0Antwort von
GehtDichNixAn93 Ich werde mir aber keinen Porsche kaufen.
-
0
Wenn du dir einen Porsche kaufst, dann frage nach "Klappenauspuff"! Damit kannst du aus dem Cockpit die Klappen öffnen und hast einen wahnsinnigen Sound.
-
0Antwort von
Pinsel11Pinsel11
Was du als schön laut bezeichnest,bezeichnen die meisten Mitbürger als schrecklich laut.Ebenso sieht das der Gesetzgeber.Wie laut dein Fahrzeug sein darf,ist gesetzlich vorgeschrieben.Wenn das Auto lauter ist,bekommst du ein Bußgeld verpasst.Auch musst du das Auto wieder auf normale Lautstärke bringen.Es kann dir auch verboten werden auch nur noch einen Meter mit dem Auto zu fahren,bis es wieder leise ist.-Durch den TÜV wirst du mit einem "lautstarken Fahrzeug" auch nicht kommen.
-
0Antwort von
MondlachenMondlachen
Frag mal bei der Polizei nach, wie laut es sein darf. Nicht das du Ärger bekommst und dauerd Strafe zahlen musst.
-
Diese Frage teilen